Hallo Community!
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gerne ein paar Meinungen dazu ''hören''.
Mainboard => GA-MA790XT-UD4P
CPU => AMD Phenom II X4 955 BE
CPU-Kühler => Noctua NH-C12P
Arbeitsspeicher => OCZ 4GB KIT Platinum AMD
Festplatte => Hitachi Deskstar 500GB P7K500
Grafikkarte => Sapphire HD 4890 Vapor-X 1024MB
Netzteil => be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W
Gehäuse => Antec Three Hundred , den 140er oben werde ich ausbauen
Gehäuse-Lüfter => 3x Noctua NF-S12-800 , 2x Front, 1x Hinten
Der PC soll so ziemlich allem dienen, Musik, Videos, Games, Videoaufzeichnung (Fraps), Videoschnitt, Bildbearbeitung, Emulation (NES , SNES) und Musik Produktion (SONAR 8 Producer).
Den würde ich außerdem, an diesem Monitor betreiben => BenQ E2200HD
Wenn es Vorschläge zum Austausch von Komponenten gibt, dann bitte nur die, mit denen ich SINNVOLL Geld spare.
Kaufen würde ich das Ganze bei hoh.de. Ich werde mich nicht in 10 Shops anmelden, nur weil ich hier und da ein paar Euro sparen kann.
Als Betriebssystem soll Windows 7 Ultimate 64-Bit, wenn es denn erhältlich ist, herhalten.
G
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gerne ein paar Meinungen dazu ''hören''.
Mainboard => GA-MA790XT-UD4P
CPU => AMD Phenom II X4 955 BE
CPU-Kühler => Noctua NH-C12P
Arbeitsspeicher => OCZ 4GB KIT Platinum AMD
Festplatte => Hitachi Deskstar 500GB P7K500
Grafikkarte => Sapphire HD 4890 Vapor-X 1024MB
Netzteil => be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W
Gehäuse => Antec Three Hundred , den 140er oben werde ich ausbauen
Gehäuse-Lüfter => 3x Noctua NF-S12-800 , 2x Front, 1x Hinten
Der PC soll so ziemlich allem dienen, Musik, Videos, Games, Videoaufzeichnung (Fraps), Videoschnitt, Bildbearbeitung, Emulation (NES , SNES) und Musik Produktion (SONAR 8 Producer).
Den würde ich außerdem, an diesem Monitor betreiben => BenQ E2200HD
Wenn es Vorschläge zum Austausch von Komponenten gibt, dann bitte nur die, mit denen ich SINNVOLL Geld spare.
Kaufen würde ich das Ganze bei hoh.de. Ich werde mich nicht in 10 Shops anmelden, nur weil ich hier und da ein paar Euro sparen kann.
Als Betriebssystem soll Windows 7 Ultimate 64-Bit, wenn es denn erhältlich ist, herhalten.
G