Devil May Cry 5 war ein echt gutes Spiel und hat mir wirklich gefallen.
Lediglich die abwechslungsarme Farbgebung der Level war blöd.
Sekiro ist auch ein super Spiel, aber offen gestanden hab ich es nie durch gespielt. Ich bin einfach zu schlecht dafür und mir fehlt das Timing. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an mir selbst.
Bei Dishonored 2...naja. Teil 1 fand ich besser irgendwie. Ich weiß nicht mal, warum. Aber durch Teil 2 musste ich mich gerade gegen Ende doch arg durch quälen.
GTA5 ist sowieso geil.
Spider Man erinnert mich (positiv) an die Arkham-Reihe. Die Parallelen sind hinsichtlich Gameplay offensichtlich, aber es macht trotzdem Laune und man kann weitestgehend seinen ganz eigenen Build zusammenbasteln.
God of War...ja, was soll ich dazu sagen? Ich hab das Spiel dreimal durch gespielt und nie hab ich Langeweile empfunden. Es macht genauso wenig was neu, wie Spider Man, aber die einzelnen Elemente sind so motivierend und toll umgesetzt, dass es immer wieder Spaß macht. Auch die Story ist super und optisch ist es immernoch eine Granate.
Lediglich die Bosskämpfe sind enttäuschend. Trotzdem ist es eines der besten Action Adventures überhaupt. Absolute Empfehlung.