• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die 10 verrücktesten Gaming-Skandale

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Die 10 verrücktesten Gaming-Skandale gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die 10 verrücktesten Gaming-Skandale

hm, größte Skandale... keine Ahnung, ganz ehrlich? Das alles ist ziemlich an mir vorbei gegangen, kann mich an nichts davon erinnern bzw sagen ob ich das überhaupt erlebt habe.... Und so nachgelesen juckt es mich auch 0. Und die eigentlichen Skandale für mich sind eher Spiele die unfertig und unspielbar auf den Markt geworfen werden. Scheint aber weit weniger Leute zu stören als es nötig wäre.

Ich war einer der Dämelacke die sich damals das ET für das Atari 2600 gekauft haben (bzw meine Mutter beschwatzt) und mit meinen, damals 11 Jahren, absolut null Plan gehabt, was man überhaupt machen musste in dem Spiel.
Im nachhinein gesehen eigentlich recht witzig ^^

Zurück