• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dickes CStrike prob

jooja

NPC
Hey ich hab n dickes problem, ich hab mir dir uralt cs 1.0 Version besorgt, weil ich mal schaun wollte was damit so läuft. Hab dann auch Bots gesaugt, aber die funzen bei mir kein bisschen, wäre echt nett wenn einer von euch mir helfen könnte! DANKE an alle die...
Haut rein jungs, und mädels

jooja am 27.02.2006 22:19 schrieb:
Hey ich hab n dickes problem, ich hab mir dir uralt cs 1.0 Version besorgt, weil ich mal schaun wollte was damit so läuft. Hab dann auch Bots gesaugt, aber die funzen bei mir kein bisschen, wäre echt nett wenn einer von euch mir helfen könnte! DANKE an alle die...

Wäre nett, wenn Du uns auch verrätst, welche Bots Du Dir runtergeladen hast.

btw: gab es überhaupt jemals Bots für die Version 1.0?

dab2212 am 27.02.2006 22:28 schrieb:
jooja am 27.02.2006 22:19 schrieb:

Wäre nett, wenn Du uns auch verrätst, welche Bots Du Dir runtergeladen hast.

btw: gab es überhaupt jemals Bots für die Version 1.0?

ja, es waren pot bots, und ich weiß nicht in welchen ordner ich die rein tun soll, und wie ich sie dann im spiel ans laufen krieg.

ich bin auf eure hilfe angewiesen, Danke

podbot ordner muss in den cstrike ordner und du muss die "Liblist.gam" (auch im cstrike ordner) mit dem original ersetzen und aktivieren tust du die bots mit der taste rechts neben dem "ß"

erazor110 am 28.02.2006 05:58 schrieb:
podbot ordner muss in den cstrike ordner und du muss die "Liblist.gam" (auch im cstrike ordner) mit dem original ersetzen und aktivieren tust du die bots mit der taste rechts neben dem "ß"

danke man !!!!

ich bin dir was schuldig

jooja am 28.02.2006 11:05 schrieb:
erazor110 am 28.02.2006 05:58 schrieb:

danke man !!!!

ich bin dir was schuldig

hast du auch ne anung wo ich waypoints her kriege?

Zurück