Die Unternehmen haben mit dem klassischen Modell irgendwann angefangen Minus zu schreiben, dadurch verstärkt dass die Entwicklung immer teurer wurde.
Ich glaube das will keiner, nur wollen die Leute auch nicht imemr mehr beschnitten werden. Was spricht dagegen Spiele zu produzieren wo die Leute sagen die sind ihr Geld wert die kaufe ich? Ich hab früher nicht kopiert, hatte für meine PS1 ca 50 Spiele, mein Nintendo 64 ca 20 und für den Gamecube und die Wii haben wir etwa 40 Spiele. Auch in meinen Schrank stehen ca 120 bis 150 Spiele,alle Original.
warum? weil sie ihr Geld wert waren und obwohl ich in BF2 Mods gespielt hab habe ich 2 Versionen gekauft mit Allen DLC, einmal extra und einmal als Komplett Edition.
Warum? weil die DLC gut waren und die Auswahl an Mods für mich, ein Zeichen dafür ,das ich das Spiel noch lange Spiele.
Und seid 4 Jahren hab ich nun 2 Neue Spiele gekauft für den PC, das eine war BF3 was in meinen Augen ein Fehlkauf war aus diversen Gründen und Ghost Reacon Future Soldier, wo ich letzte Woche 2 DLC gekauft hab. Und das eine war auch sein Geld wert beim anderen überlege ich noch.
THQ hatte Steam und das war der Grund diese Spiele nicht mehr zu kaufen und wenn du dir mal die Software Pyramide ansiehst dann siesht du das Spiele mit Steam und Co auch im Billig Sektor wie Blei in den Regalen stehen,denke die Breite Masse oder die einfachen Käufer wollen das nicht.
Ich rede hier nicht von Spiele Junkies die jede Woche ein neues Spiel brauchen um durch den Monat zu kommen.
Also du 16 warst hast du Kopiert wie der Doofe?? Und da hattest auch nicht das Geld wie Heute, trotzdem sind die Firmen nicht Pleite gegangen. Früher kopiert dafür Heute gekauft. Ist halt so wenn man Jung ist und kein Geld hat,da wird halt getauscht oder Kopiert. Wenn du aber das Geld hast und die Angebote bzw der Umfang dir zusagen kaufst du auch , zumindest im normal Fall.
Ich glaube der Große unterschied von früher zu Heute war das viele Firmen ein normaler laden waren und keine AG in der,egal wie,immer mehr Kohle gemacht werden muss.