• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diamondback ist am Kratzen

Ka-pe

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,

meine Maus hat gestern angefangezu kratzen. Irgendwo auf den pats unter der Maus muss irgendwas sein, dass mein ganzes Mousepad schon verkratzt hat. Alles habe ich ausprobiert (Waschbenzin, den Übeltäter mit ner Nadel aufzuspüren, die Maus an die Tischkante schlagen bis sie nicht mehr kratzt [ne scherz :-P ]. Erstens ist das ganzes dann auch sehr laut wenn man mit der Maus über das Mousepad fährt und zweitens habe ich auch keine lust irgendwann mal ein Loch im Mousepad zu haben, weil es sich da durchgewetzt hat. War mir schon am Überlegen Mousetape drunter zu kleben wenn es nicht besser werden sollte. Doch erstmal HILFE (!!!). Hattet ihr das auch schon mal?

:-P

ne nicht wirklich, habe gerade ein billig Mauspad vom V-Markt mit Logitech Mx518, funzt seit Mai 05 super ;-)

Ist den auf den Glidepads der Maus nichts zu erkennen? irgendwas muss das Kratzen ja verursachen.

Gruß Steve

Chat1000 am 15.11.2005 18:29 schrieb:
:-P

ne nicht wirklich, habe gerade ein billig Mauspad vom V-Markt mit Logitech Mx518, funzt seit Mai 05 super ;-)

Ist den auf den Glidepads der Maus nichts zu erkennen? irgendwas muss das Kratzen ja verursachen.

Gruß Steve

ne, eigentlich gar nichts. Reinige die Muas auch etwa aller zwei Wochen. Dachte es wäre ein kleines Steinchen oder ähnlich, dass sich in die pads gedrückt hat. Doch so war es nicht.

Zurück