• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diabolo II LoD Key nicht gültig

balrog

Gelegenheitsspieler/in
Diabolo II LoD Key nicht gültig

Moin,
ich hab gestern Diabolo II aus der PC Games installiert. Gab es vor ein paar Jahren mal aus Vollversion mit im Heft. Der Key davon war leider fürs Battlenet gesperrt. Ok, bei nem mehreren Jahre alten Key meinetwegen.
Dann habe ich mir heute Lord of Destruction gekauft, installiert, neuen Key eingegeben und? Geht auch nicht.... Was nu? Werd das morgen erstmal dem Händler zurückbringen - oder ist das ein bekanntes Problem mit einen einfachen Lösung?

AW: Diabolo II LoD Key nicht gültig

balrog am 28.10.2008 02:30 schrieb:
Moin,
ich hab gestern Diabolo II aus der PC Games installiert. Gab es vor ein paar Jahren mal aus Vollversion mit im Heft. Der Key davon war leider fürs Battlenet gesperrt. Ok, bei nem mehreren Jahre alten Key meinetwegen.
Dann habe ich mir heute Lord of Destruction gekauft, installiert, neuen Key eingegeben und? Geht auch nicht.... Was nu? Werd das morgen erstmal dem Händler zurückbringen - oder ist das ein bekanntes Problem mit einen einfachen Lösung?

das mi der PCG lag daran, das es quasi EINEN key für alle leser gab - das war also ne reine singleplayer-version, sozusagen.

bei ner kaufversion sollte es aber gehen... wo hast du den key denn genau eingegeben? genau auf evtl. bindestriche oder buchstabe "o" statt zahl "0" geachtet?

oder hast du die grundversion vonn der PCG und NUR das addon neu gekauft? da bin ich nicht sicher, ob das geht ^^ könnte sein, dass dabei der key der grundversion mitgecheckt wird.

AW: Diabolo II LoD Key nicht gültig

Herbboy am 28.10.2008 02:52 schrieb:
oder hast du die grundversion vonn der PCG und NUR das addon neu gekauft? da bin ich nicht sicher, ob das geht ^^ könnte sein, dass dabei der key der grundversion mitgecheckt wird.

Ja, wenn ich mich recht erinnere braucht man auf jeden Fall einen funktionierenden Original-Key.

Zurück