• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diabolo 2 probs (die version von der pc game zeitschrift)

Ghosty00

NPC
hiho also mein prob besteht darin das ich dib 2 geinstalled hab und geupdatet(weil ich online zoggen wollte) aber was war das? aufeinmal (nach dem ich geupdatet habe und nen char gemacht habe) flieg ich ausm spiel nachdem ich auf nen server connectet war ..... ihrgend nen komischen fehler den ich leider net lesen konnte weil der dib 2 bildschirm noch da war ich hörte nur den ton der fehler meldung...... natürlich habe ich es nochmal deinstalled um zu gugen obs daran lag aber nein auf nach neuem installieren kam der fehler (ohne update) sowohl im i net als auch im singleplayer

(das war im jägerrinen dorf wen ich einwenig nach unten laufe ist der fehler)

wen mir wer helfen könnte wäre ich sehr froh

greetz Ghosty

P.S: thx im vorraus

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!

Ghosty00 am 06.12.2004 14:01 schrieb:
hiho also mein prob besteht darin das ich dib 2 geinstalled hab und geupdatet(weil ich online zoggen wollte) aber was war das? aufeinmal (nach dem ich geupdatet habe und nen char gemacht habe) flieg ich ausm spiel nachdem ich auf nen server connectet war ..... ihrgend nen komischen fehler den ich leider net lesen konnte weil der dib 2 bildschirm noch da war ich hörte nur den ton der fehler meldung...... natürlich habe ich es nochmal deinstalled um zu gugen obs daran lag aber nein auf nach neuem installieren kam der fehler (ohne update) sowohl im i net als auch im singleplayer

greetz Ghosty

Wie man sieht, bist du ja des Rechtschreibens nicht ganz mächtig, also nehm ich mal an, du hast irgendwo einen falschen Buchstaben oder Zahl eingegeben....nur wo?

Es gibt so viele Diablo 2 Threads, aber du hast es geschafft, sie alle zu übersehen... ;)
Scherz beiseite: Lies mal die zweiseitigen FAQ. Da steht eine Installationsreihenfolge, die man einhalten sollte, und für weitere Probleme gibt's eine E-Mail-Adresse. Viel Erfolg bei der Problembekämpfung und viel Spass beim Spielen.

Ghosty00 am 06.12.2004 14:01 schrieb:

greetz Ghosty

Hi Ghostly, Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen zu dem thema aber vieleicht kannst du mir helfen den ich wollte vor kurzer zeit wieder Diabolo 2 Installieren und da mus man ja diese dateien entfernen ich glaube es waren d2speech.mqs, d2sfx.mqs usw. naja nun hab ich diesen selbst entpackenden patch PCGPATCH-CD0105.exe instalieren wollen und raus gefunden das die cd and der stelle wohl beschaedigt is oder so den es funzte einfach nicht. daher wollte ich dich fragen ob du mir vieleicht diesen patch per e-mail auf sergeibauer@hotmail.com zukommen lassen kanst? Oder weisst du wo man den downloaden kann? Es waere mir eine erloesung wen du mir weiterhelfen koenntest! den ohne patch laesst sich nicht spielen!
Danke im Voraus

SOAD-FAN

@Ghostly: zur Info: Wenn Du die Vollversion von der PCG nimmst, dann musst Du ja auch einige Dateien löschen / ersetzen. Die Anleitung in der PCG war damals nicht korrekt soweit ich mich erinnere. Hier im Forum gab´s aber auch ne News bzw. auch noch nen extra Thread, in denen die richtige Anleitung mitgeteilt wurde. Bist Du denn auch so vorgegangen? Wie ich das aus Deinem Post (hoffe richtig) ersehe, kannst Du weder online, noch im SP-Modus das Spiel starten ...

Es wäre natürlich gut zu wissen, welche Fehlermeldung bei Dir erscheint. Wenn das passiert, kannst Du nicht mit [Alt] + [Tab] zu dem Fehler-Fenster springen?

@sergeibauer: Schreib doch einfach an die PCG (nen Red) und frag dort nach ... vielleicht sind die ja nett ;)

memphis76 am 09.03.2006 09:13 schrieb:
@Ghostly: zur Info: Wenn Du die Vollversion von der PCG nimmst, dann musst Du ja auch einige Dateien löschen / ersetzen. Die Anleitung in der PCG war damals nicht korrekt soweit ich mich erinnere....
Du brauchst du die 'Erste-Hilfe-CD', die der PCG Vollversion beilag.
Darauf steht die Vorgehensweise.

Lediglich bei Punkt 3 darfst du die Datei d2sfx.mpq nicht löschen und bei Schritt 4 auch nicht überschreiben.

Dann sollte alles funktinoieren.

memphis76 am 09.03.2006 09:13 schrieb:
@Ghostly: zur Info: Wenn Du die Vollversion von der PCG nimmst, dann musst Du ja auch einige Dateien löschen / ersetzen. Die Anleitung in der PCG war damals nicht korrekt soweit ich mich erinnere. Hier im Forum gab´s aber auch ne News bzw. auch noch nen extra Thread, in denen die richtige Anleitung mitgeteilt wurde. Bist Du denn auch so vorgegangen? Wie ich das aus Deinem Post (hoffe richtig) ersehe, kannst Du weder online, noch im SP-Modus das Spiel starten ...

Es wäre natürlich gut zu wissen, welche Fehlermeldung bei Dir erscheint. Wenn das passiert, kannst Du nicht mit [Alt] + [Tab] zu dem Fehler-Fenster springen?

@sergeibauer: Schreib doch einfach an die PCG (nen Red) und frag dort nach ... vielleicht sind die ja nett ;)

Danke werde ich versuchen :top:

Zurück