• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo3 Alternative

Habs mir eh schon gedacht - na ja, mal anspielen und schauen. Meistens merk ich eh ziemlich schnell, ob das Game was für mich ist oder nicht. Sonst fliegts halt wieder runter von der Platte - aber wenns schon bei ner Collection dabei war, kann man ja mal nen Blick riskieren :B

So, habs jetzt mal ne Stunde angespielt und wie ich schon vermutet habe, ist es nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Es wirkt einfach lieblos und unfertig - Gameplay ist teilweise ziemlich hakelig und ungenau.
Das hätte noch einiges an Feinschliff benötigt.

--> Uninstall ^^

Zuletzt bearbeitet:
....Es wirkt einfach lieblos und unfertig - Gameplay ist teilweise ziemlich hakelig und ungenau....
Ich weiß nicht mehr ob das bei mir wirklich so funktioniert hat, aber angeblich soll ab Version 1.0.4.0 das Anvisieren der Gegner mit der Umschalttaste verbessert worden sein.
Ist aber auch egal, selbst mit perfekter Steuerung lohnt es sich leider nicht zu spielen. Ich glaube als ich zum vierten mal quasi im gleichen Dungeon war, obwohl es ein anderer Ort sein sollte, habe ich es deinstalliert.

Ich spiel jetzt die Path of Exile Beta (dieses Wochenende für alle spielbar) und muss sagen, es macht ordentlich Spaß. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Habs gestern auch mal angespielt und muss sagen, es macht eigentlich ziemlich viel Spaß, obwohl es ein paar Kleinigkeiten gibt, die mich ein wenig stören.

Würde mich wünschen weiter rauszoomen zu dürfen und für die Overlaymap würde ich mir irgendwie mehr Konstrast wünschen bzw. rechts oben oder so ne Minimap mit abgedunkelten Hintergrund.
Man kann zwar die Transparenz der Map ändern, aber oftmals ist da nicht wirklich was zu erkennen.

Skilltree? Joa, da wird man ein wenig erschlagen am Anfang - aber ich glaub, da kommt man schon rein.
Für ein F2P Spiel auf alle Fälle schon mal ziemlich nice!

Zurück