Tine am 23.12.2004 10:17 schrieb:
Batze am 21.12.2004 14:19 schrieb:
martinius am 08.12.2004 21:27 schrieb:
martinius am 08.12.2004 21:26 schrieb:
playboy85 am 08.12.2004 21:19 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Diablo 2 mit einer Auflösung von 1024x768 zu spielen, anstatt mit 800x600?
Danke
NO!
nur 800x600, sonst wäre der Sichtradius zu groß,
Wenn du Lust hast können wir uns mal im Battlenet treffen, dann zeig ich dir mal die Ausrüstung, die du später finden kannst!
LOL
Wieviel willst du denn da zeigen.
Es gibt ein paar hundert Unique Items.
Ca. 15 Sets nur für LoD
Dazu kommen mehr als 50 Runenwörteritems.
Von den jetzt sehr guten Rare Items mal ganz zu schweigen.
Von den selbsterstellten gecubten Items will ich gar nicht mal anfangen.
Und im closed battle.net gibt es keinen der alle Items hat.
Offline also im Singleplayer Modus sieht das schon anders aus, da hab ich auch alles an Board.
Vielleicht ne dumme Frage, aber wie hast du das denn geschafft?! Ich meine, wo hast du denn das Zeug verstaut? Ich bin nämlich schon seit Tagen dabei, das Drecks-Inventar zu verfluchen (wenn man es denn überhaupt so nennen darf). Meine Kiste und der Würfel sind auch schon lange voll.
Vielleicht liegt's daran, dass ich mich von nichts trennen kann, aber wenn ich schon mal nen Set-Gegenstand finde, dann will ich den auch behalten, könnte ja sein, dass man irgendwann mal ein ganzes Set zusammengesammelt hat.
MfG, Tine
Dazu muss ich erstmal sagen das ich Diablo2 schon von Anfang an spiele, also jetzt 4 Jahre lang.
Online wie auch Offline.
In letzter Zeit aber eher Offline.
Da hat sich also einiges zusammengetragen.
Ich habe auch Offline sehr viele Charaktere.
Die Items hab ich allerdings nicht alle selbst gefunden.
Das muss ich mal zugeben.
Es gibt für Diablo2 einige Editoren wo man sich die Items für die Chars besorgen kann.
Das hab ich allerdings nicht immer so gemacht. So ca. 90% aller Items Unique/Sets hab ich aber auch selber gefunden.
Nach 4 Jahren zocken findet man eben so fast alles.
Jetzt hab ich alles was es so gibt.
Früher hab ich die Items per Lan auf verschiedene Chars gemult (mulen=das übertragen von Items auf einen anderen Char).
Jetzt mach ich das anders.
Ist alles wenn ich will in meiner Mamut Kiste verstaut (wie das geht steht weiter unten).
Das mit der Kiste nervte nämlich wirklich. Mich allerdings nicht mehr, ich hab mir da eine kleine Mod zusammengebaut wo ich erstmal eine Größere bessere fast unentlich große Kiste habe und zweitens, das viel wichtigere, mit dem Mod bin ich in der Lage das jeder meiner Offlinechars auf die Items eines anderen Chars zugreifen kann.
Das ist nämlich unter anderen auch eine Gemeinschaftskiste.
So kann ich z.B. wenn meine Sorc (Zauberin) was für einen Barbaren findet das in die Kiste packen, Char wechseln und mein Baba kann das dann nehmen.
Hehe, ist eine feine Sache.
Hab ich mir allerdings von den großen Mods abgeschaut.
Die haben das fast alle, aber fürs normal Diablo2/Lod hat das noch keiner so gemacht.
Bin wohl der erste der auf die Idee gekommen ist und hab das dann für die Normalversion ein wenig geändert.
Muss mal testen ob das auch für Diablo2 Classic geht.
Dann stell ich die Mod mal Online.
Auch kann ich Offline schon die ganz neuen Runenwörter ausprobieren.
Normal gehen die ja nur im closed battle.net
Da gibt es einige richtige schöne Hammersachen.
Bis dann
gruß
batze