• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2 mit CD-Key Dowloaden?

NoNameOo

NPC
Hallo ich habe gehört,dass man jetzt diablo 2 auch mit seinem CD-Key Downloaden kann.
Weiß jemand ob dies stimmt?Wenn ja wo und wie?

danke für eure hilfe...

NoNameOo am 31.07.2008 12:19 schrieb:
Hallo ich habe gehört,dass man jetzt diablo 2 auch mit seinem CD-Key Downloaden kann.

danke für eure hilfe...

Wenn du einen gültigen key hast, kannst du dich im Online-shop von Blizzard registrieren und das Spiel downloaden.

NoNameOo am 31.07.2008 12:19 schrieb:

danke für eure hilfe...

Hallo,

das stimmt nicht ganz; du kannst mit dem neuesten Patch ( http://www.cynamite.de/pc/downloads/patches/blizzard_veroeffentlicht_no_cd_patch_fuer_diablo_ii/10573/blizzard_veroeffentlicht_no_cd_patch_fuer_diablo_ii.html ) die SpielCD beim Spielen draussen lassen; einen "Gratisdownload" für das Spiel samt Key gibt es aber nicht.

Nali_WarCow am 31.07.2008 12:23 schrieb:
Geht im Blizzard Store.
Brauchst da nur einen Account und kannst dann deine CD-Key registrieren und die Spiele dann saugen.
Beachte: Du kannst nur einmal die Sprache des Spiels auswählen und danach nicht mehr ändern!

Worrel am 31.07.2008 12:25 schrieb:
Nali_WarCow am 31.07.2008 12:23 schrieb:
Geht im Blizzard Store.
Brauchst da nur einen Account und kannst dann deine CD-Key registrieren und die Spiele dann saugen.
Beachte: Du kannst nur einmal die Sprache des Spiels auswählen und danach nicht mehr ändern!

Heisst das, ich kann mit einem gütligen Key für eine deutsche Version, dort eine englische runterladen und verwenden? Geht das? Die englische Originalversion fand ich viel besser als die eingedeutschte... :]

cilrag84 am 31.07.2008 12:31 schrieb:
Heisst das, ich kann mit einem gütligen Key für eine deutsche Version, dort eine englische runterladen und verwenden? Geht das? Die englische Originalversion fand ich viel besser als die eingedeutschte... :]

Ja, das geht.

Zurück