• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2: LoD acc-zugang

R

Rob99

Gast
hi,
nach langer zeit(keine 3 monate) habe ich auf meinem schreibtisch die LoD cd und auf meinem desktop die LoD verknüpfung gefunden und einfach mal gestartet^^ naja ich weiß noch meinen acc namen(der ja auch gespeichert ist), aber mein passwort ist mir schlicht entfallen ;( es gibt ne pw-request-option, aber da bekomm ich nur ne e-mail von wegen, dass ich den inhalt unverändert zurückschicken soll wenn ich den pw-request tatsächlich erstellt hab und wenn ich das tue wird mir, vermute ich mal, mein web.de postfach zum verhängnis, weil web.de automatisch werbung anhängt(also ist der inhalt nicht mehr unverändert)... dann hab ich mich an den (deutschen)support gewendet, der meinte ich solle mich an den englischen support wenden. das wäre mein nächster schritt, da meine englischkenntnisse aber ziemlich eingerostet sind, würde das relativ lange dauern; daher(und weil ich gerade keine zeit habe eine längere mail[inhaltlich und zeitlich] zu schreiben) frage ich nun mal hier nach, ob jmd damit erfahrung hat(vll. ein ähnliches problem hatte) oder einen anderen(einfacheren/schnelleren) weg kennt.

mfg und danke im voraus =)

Zurück