Daeumling am 18.03.2005 15:21 schrieb:Ich will bald nen neuen Druiden oder eine neue Amazone anfangen und mich würde mal interessieren, wie ihr eure geskillt habt und welche Ausrüstung ihr dabei habt.
Stats könnt ihr auch mit angeben.
gruß Däumling
Lord_Rancor am 18.03.2005 15:29 schrieb:Daeumling am 18.03.2005 15:21 schrieb:Ich will bald nen neuen Druiden oder eine neue Amazone anfangen und mich würde mal interessieren, wie ihr eure geskillt habt und welche Ausrüstung ihr dabei habt.
gruß Däumling
Falls du Characterguides suchst: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guide.php
Lord_Rancor am 18.03.2005 15:29 schrieb:Daeumling am 18.03.2005 15:21 schrieb:Ich will bald nen neuen Druiden oder eine neue Amazone anfangen und mich würde mal interessieren, wie ihr eure geskillt habt und welche Ausrüstung ihr dabei habt.
gruß Däumling
Max_Power am 18.03.2005 16:57 schrieb:Lord_Rancor am 18.03.2005 15:29 schrieb:Daeumling am 18.03.2005 15:21 schrieb:Ich will bald nen neuen Druiden oder eine neue Amazone anfangen und mich würde mal interessieren, wie ihr eure geskillt habt und welche Ausrüstung ihr dabei habt.
gruß Däumling
ich für meinen teil hasse diese Instant-Guides, die davon ausgehen, daß man immer alle items bekommen kann... ich finds viel interessanter, mal SELBST zu denken und SELBST zu spielen. auch das gepulle und gepushe können die sich dahin stecken, wo die sonne nie scheint.
also n druiden würd ich so skillen: mäßig punkte auf stärke (für rüstungen), kaum auf geschick, mittelmäßig auf vitalität und viel auf mana. die skillpunkte werden so verteilt, daß am ende Armageddon und Hurricane sowie Tornado und Zyklon-Rüstung viele punkte und synergien haben... ich halte nix von wolfs-druiden.
ne ama würd ich als Javazone spielen, mit maximalen punkten in Blitzendem Unheil, dazu einige punkte in die speer-skills auf der linken seite (die für nahkampf ohne elementar) und für gift-speer. der rest geht in die ausweich-fähigkeiten und die Wally
DaServa am 18.03.2005 21:39 schrieb:Max_Power am 18.03.2005 16:57 schrieb:Lord_Rancor am 18.03.2005 15:29 schrieb:Daeumling am 18.03.2005 15:21 schrieb:Ich will bald nen neuen Druiden oder eine neue Amazone anfangen und mich würde mal interessieren, wie ihr eure geskillt habt und welche Ausrüstung ihr dabei habt.
gruß Däumling
ich für meinen teil hasse diese Instant-Guides, die davon ausgehen, daß man immer alle items bekommen kann... ich finds viel interessanter, mal SELBST zu denken und SELBST zu spielen. auch das gepulle und gepushe können die sich dahin stecken, wo die sonne nie scheint.
also n druiden würd ich so skillen: mäßig punkte auf stärke (für rüstungen), kaum auf geschick, mittelmäßig auf vitalität und viel auf mana. die skillpunkte werden so verteilt, daß am ende Armageddon und Hurricane sowie Tornado und Zyklon-Rüstung viele punkte und synergien haben... ich halte nix von wolfs-druiden.
ne ama würd ich als Javazone spielen, mit maximalen punkten in Blitzendem Unheil, dazu einige punkte in die speer-skills auf der linken seite (die für nahkampf ohne elementar) und für gift-speer. der rest geht in die ausweich-fähigkeiten und die Wally
Also was die guides angeht, finde ich sie für anfänger manchmal recht gut ... gebe dir aber trotzdem recht, denn ich hasse das gepusche in D2 genauso.
Ich würde bei der Ama aber auf Synergien schaun ... Blitzendesunheil auf 20, dann den Comboblitz nahkampf skill auch auf 20 und noch 5 auf die "Blitzwurfattacke", den Rest verteilst einfach auf die Passiven. (auchte dabei auf die Skills die du warscheinlich durch items kriegen wirst (4-6))
DSK-Templer am 18.03.2005 22:35 schrieb:DaServa am 18.03.2005 21:39 schrieb:Max_Power am 18.03.2005 16:57 schrieb:Lord_Rancor am 18.03.2005 15:29 schrieb:Daeumling am 18.03.2005 15:21 schrieb:Ich will bald nen neuen Druiden oder eine neue Amazone anfangen und mich würde mal interessieren, wie ihr eure geskillt habt und welche Ausrüstung ihr dabei habt.
gruß Däumling
Also was die guides angeht, finde ich sie für anfänger manchmal recht gut ... gebe dir aber trotzdem recht, denn ich hasse das gepusche in D2 genauso.
Ich würde bei der Ama aber auf Synergien schaun ... Blitzendesunheil auf 20, dann den Comboblitz nahkampf skill auch auf 20 und noch 5 auf die "Blitzwurfattacke", den Rest verteilst einfach auf die Passiven. (auchte dabei auf die Skills die du warscheinlich durch items kriegen wirst (4-6))
Also meine Java hat: geladener schlag(combo) 20, blitzendes Unheil 20, energieschlag 20, blitzschlag 20 und ausweichskills je 2, 1 auf durchbohren kann auch net schaden.
Items sind : Griffon mit ner lightfacette; Haut des Vipernmagiers mit ner Facette, Upgradet Titans, 3 zu javaskill-handschuhe,Thundergods als gürtel schuhe hab ich aldurs und als schild hab ich Kopfjägers Ruhm mit 3 facetten drin(amu zorn des hohen fürsten ringe weiß ich net mehr). alles in allem komm ich auf ca 6k beim geladenen schlag dmg und glaub 2.9k bei blitzendes unheil.
Stats: str 90 dex ca230 vita ca 230 und energie nix