• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy
 
Weiß man schon, ob man der morgigen PK via Stream beiwohnen kann? Hab im Netz auf die Schnelle nichts gefunden.
 
Passable Charakter Einführungssequenzen, die aber ähnlich wie Hochglanz CGI Animationen nichts über das Spiel oder die Qualität Desselben aussagt.
 
Ich denke das dieses Spiel 95% der Handy Games in die Tasche steckt was Qualität und vielleicht sogar Spaß angeht aber sie haben nun mal den falschen Weg damals gewählt und sich einige "Feinde" gemacht.
Ich werde es nicht spielen, allein dieses kurze Gameplay hat mir schon wieder den Rest gegeben.
Der Gedanke daran das ich mein Handy in der Hand habe und mit zwei Fingern da was hin und her ziehen muss und dieses elend langsame GP ..ne danke.
 
Ich denke das dieses Spiel 95% der Handy Games in die Tasche steckt was Qualität und vielleicht sogar Spaß angeht aber sie haben nun mal den falschen Weg damals gewählt und sich einige "Feinde" gemacht.
Ich werde es nicht spielen, allein dieses kurze Gameplay hat mir schon wieder den Rest gegeben.
Der Gedanke daran das ich mein Handy in der Hand habe und mit zwei Fingern da was hin und her ziehen muss und dieses elend langsame GP ..ne danke.

Ich werde es spielen, aber bestimmt nicht auf dem Handy, sondern eher auf dem PC. Handy brauch ich nur zum telefonieren, also ganz old school.:-D
 
Ich werde es spielen, aber bestimmt nicht auf dem Handy, sondern eher auf dem PC. Handy brauch ich nur zum telefonieren, also ganz old school.:-D

Ich lasse es aus,
D3 ist für mich so tot wie nen überfahrender Igel auf der A2 und DI sieht für mich zu sehr nach alter Kost aus.
Ich warte auf D4 so bekommt man wenigstens wieder Lust auf ein H&S, denn das hab ich zur Zeit überhaupt nicht.
 
Zurück