• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal ist toll und er "fühlt sich gut" - sagt Blizzard-Chef

Angenommen er hat Recht:
Raid Shadow Legends hatte auch sehr gute Bewertungen und war ohne Geld rein zu stecken nicht annähernd durchspielbar…
 
Ist doch in Ordnung wenn es einen Free2Play Teil gibt, solange die normale Version in einer friedlichen Koexistenz besteht. Das heißt, die normale Version darf natürlich keinen Shop, Währungen, Microtransaktionen, übermäßiges Grinding, u.s.w. haben.

Ich habe Immortal auch ausprobiert und fand es nicht schlecht. Allerdings nur bis Stufe 10, dann kamen plötzlich überall andere Spieler ins Bild. Da verlor ich dann die Lust. Die Immersion war einfach dahin.

Auch ist das Gameplay bei Immortal ... naja es ist einfach nur stumpf, ähnlich wie bei einem Clicker Heroes. Das liegt wohl daran, dass das Gameplay an Smartphones angepasst wurde.
 
Ich fühl mich auch gut, seit ich das Spiel deinstalliert habe und nicht mehr von "Hier musst du auch noch klicken!" und "Komm, kauf dir die Questbelohnung!" genervt werde.

Bisher habe ich an Blizzard Spielen seit Warcraft 2 nichts ausgelassen, aber wenn die unbedingt meinen, daß ich bei denen einen "Never again" Stapel brauchen sollte ...
 
findet niemand das die aussage echt dubios klingt? ihr könnt das game spielen aber wir zielen auf die fetten wale ab die haus und hof ausgeben nur um unser spiel durchzuspielen. klar jedes unternehmen arbeitet gewinn orientiert aber das was die mit diablo immortal abziehen ist an dreistigkeit nicht zu überbieten. voll ausgerüsteter char bis zu 500000euro. das nur für einen und bei einem titel der langlebig laufen soll und mehrere patches bekommt sowie fixes und rüstung anpassung kannst du es vergessen deinen ersten max char zu behalten. dein set deine ausrüstung und deine gems sind jetzt geil aber dann kommt update 1.2.3.4 oder so und dein kram ist nichts mehr wert und schon geht das ganze von vorne los. das ist doch krank.
 
„Unser Auto fühlt sich gut an“, sagt der Chef der Autofirma… ?
 
PCGames schrieb:
Von diesem Standpunkt aus gesehen, fühle ich mir wirklich gut dabei als Einführung in Diablo.

mal ab von dem ohnehin schon ziemlich krummen deutsch (mir?): mit "From that standpoint, I feel really good about it as an introduction to ‘Diablo.’” möchte mr ybarra schlicht sagen, er diablo immortal als einstieg in die reihe gut "findet" oder damit zufrieden ist. das ganze dann auch noch so in die headline zu packen, grenzt schon an verfälschung.
 
Zurück