• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo II Online

F

FuerstderNazgul

Gast
Also seit kurzem spiele ich Diablo II im netz und da gibts ja eine Karriere Leiter die eine bestimmte zeit gültig ist kann ich diese gültigkeit verlängern denn in 3 tagen läuft bei mir diese Karriere Leiter ab ?

du musst eine bestimmte anzahl stunden spielen zu beginn (ich glaube 2h in den ersten 24 stunden) und mit der zeit wird die dauer, bis dein charakter gelöscht wird, erhöht. also immer weiter spielen und dann geht das schon :)

FuerstderNazgul am 02.11.2004 17:36 schrieb:
Also seit kurzem spiele ich Diablo II im netz und da gibts ja eine Karriere Leiter die eine bestimmte zeit gültig ist kann ich diese gültigkeit verlängern denn in 3 tagen läuft bei mir diese Karriere Leiter ab ?

Ich bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst, aber falls du die rote Schrift unter deinen Charakteren im Auswahlmenü meinst, die gibt an wann der Charakter gelöscht wird. Die Charaktere werden nämlich nach 48h (?)wieder gelöscht, falls sie nicht mindestens 2h lang innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits gespielt wurden. Danach brauchst du dich nur noch alle 90 Tage einmal einloggen um zu verhindern das die Charaktere gelöscht werden.

Ich hoffe mal geholfen zu haben, auch wenn ich mir fast sicher bin das du das nicht meinst :B

mfg,
xMANIACx

xMANIACx am 02.11.2004 17:52 schrieb:
Die Charaktere werden nämlich nach 48h (?)wieder gelöscht, falls sie nicht mindestens 2h lang innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits gespielt wurden.

Waren das nicht "nur" 90Minuten? Hm, weiß es jetzt aber auch nicht mehr so genau :(

Hallo,
habe ne frage zu diablo 2 Expansion set:
Ich habe nun die version 1.10. Und wen ich im internet spielen stürtzt es fast immer ab die genaue beschreben: ok ich klinke mich in ein spiel kämpfe ein bischen und dan kann sich keiner bewegen auser ich und dan kan ich nimandem mehr schlagen warum? :confused:

Zur deiner frage ist bei mir auch bei mir steht auch das der charakter in 10 tagen abgeschaltet wird musst 2h im netz spielen dan dürfte das weg sein

mfg
Marcel

Marc2100 am 02.11.2004 17:58 schrieb:
Hallo,
habe ne frage zu diablo 2 Expansion set:
Ich habe nun die version 1.10. Und wen ich im internet spielen stürtzt es fast immer ab die genaue beschreben: ok ich klinke mich in ein spiel kämpfe ein bischen und dan kann sich keiner bewegen auser ich und dan kan ich nimandem mehr schlagen warum? :confused:

Zur deiner frage ist bei mir auch bei mir steht auch das der charakter in 10 tagen abgeschaltet wird musst 2h im netz spielen dan dürfte das weg sein

mfg
Marcel

Also wenn du deinen Char. 10 tage lang nicht einloggst, dann wird er gelöscht, wenn du mehr als 2 std dann gespielt hast, geht die spanne auf 90 tage über, d.h. alle 90 Tage (mindestens ;) ) 1 mal spielen sonst wird er gelöscht....
und die Ladder wird halt irgendwann resetet aber noch nicht so bald :top:

Zurück