• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i_want_money

Anfänger/in
wenn ich mich ins battle.net einklinken will,steht: "wenn sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise zuerst die verbindung zu ihrem internetienstanbieter herstellen"

weiss einer wieso?
ich hab nur ein game beendet bin rausgeflogen und dann kam dass

mfg i_want_money

i_want_money am 18.02.2005 20:04 schrieb:
wenn ich mich ins battle.net einklinken will,steht: "wenn sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise zuerst die verbindung zu ihrem internetienstanbieter herstellen"

weiss einer wieso?

mfg i_want_money

weil keine inetverbindung besteht??? :haeh:

Mal rechner neustarten oder neuinstallieren oder ports freigeben...

weiss einer wieso?

mfg i_want_money

deine internet-verbindung is kacke... oder die server haben ne macke, was aber recht unwahrscheinlich is. der letzte serverausfall bei b.net liegt echt schon lange zurück.

Max_Power am 18.02.2005 23:00 schrieb:

weiss einer wieso?

mfg i_want_money

deine internet-verbindung is kacke... oder die server haben ne macke, was aber recht unwahrscheinlich is. der letzte serverausfall bei b.net liegt echt schon lange zurück. [/quote

Danke für die Antworten es geht wieder keine Ahnung warum.

m f g

i_want_money

Das war wahrscheinlich nur weil du in kurzer zeit viele spiele erstellt und verlassen hast, dann greift die bot protection und man fliegt raus und muss ein paar min warten bis man wieder reinkommt.

mfg

Zurück