• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 4

LopezdieMaus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
11
Ja also ich hatte ja ehrlich gesagt nicht viel erwartet nach teil 3 und Resurection teil 2 aber ich kann nur bestätigen das Teil 4 abolute Klasse sein wird und einfach nur gut gemacht ist .Dieses mal wird es etwas düsterer die Musik passt etc etc ..... freue mich auf den 6 . 6 ^^

Und das Craftingsystem ist natürlich gut ^^
 
Natürlich wird das Spiel ein Burner werden.
Allerdings finde ich die Skills und so wie sie Blizzard gemacht hat ziemlich dürftig. Also sowas altbackenes.
Ich dachte das gerade Blizzard da mal was Neues bringt. Schon mit D3 haben sie einiges gemacht wo sich fast alle daran orientieren, jetzt bei D4 ist alles, nun ja alt.
Die Skills und Skillbäume sind sowas von Lustlos, das können andere mittlerweile besser.
Wieso muss ich immer noch einen Startskill Mitnehmen um weiterzukommen. Hey das ist alter Diablo 2 Krempel den sie schon in Diablo 3 besser gemacht haben.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh das es so ist auch wenn du sicherlich recht hast ;)
Aber ich achte da mehr auf die Inhalte die im Game weitergegeben werden wie z.b Das man durchaus gefressen werden kann wenn man andere hilft ^^
 
Zurück