• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Zwischen Kunstwerk und Live-Service-Hölle - großes Entwickler-Interview

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Ein düsteres Diablo mag eine gute Grundvoraussetzung für die Spiel-Serie sein, aber wenn das Gameplay leidet, wird das allein nicht reichen um daraus einen Verkaufsschlager zu machen. Hoffen wir das Beste und auf mehr als Immortal gezeigt hat.
 
Vollkommen unsympathisches, abgehobenes PR-Geblubber.

"Die Ausrüstung im Spiel wurde laut Mueller schlicht gehalten, um dem vorgegebenen geerdeten Fantasy-Stil zu entsprechen, was in gewisser Weise auch für die Cosmetics gelten soll."

Darüber sprechen wir dann nach dem ersten Weihnachts- oder Oster-Skin-Sale nochmal.
 
Zurück