• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Wie cool! Spieler konnten nach Beta-Ende weiterzocken

Ich war bis ca. 20:40 Uhr im Spiel und hoffe, mein Level 20, welches ich nach 20 Uhr erreicht habe, zählt noch für die Errungenschaft. Aber vermutlich eher nicht, wenn die Server schon abgeschaltet waren...

20:40 Uhr habe ich jedenfalls bemerkt, das ich nicht mehr ins Gebiet zum abgeben der Quest konnte und da hab ich aus gemacht.
 
Ja, war bei mir auch so. Ganze 40min, Wahnsinn. Das ist natürlich eine Meldung wert. :-D
 
Ich persönlich konnte bis gestern 20 Uhr spielen ohne irgendwelche Einschränkungen. Fand ich toll, da ich am WE sehr wenig Zeit hatte und so die lvl 25 mit dem hunter noch erreichen konnte
 
Ich war bis ca. 20:40 Uhr im Spiel und hoffe, mein Level 20, welches ich nach 20 Uhr erreicht habe, zählt noch für die Errungenschaft. Aber vermutlich eher nicht, wenn die Server schon abgeschaltet waren...

20:40 Uhr habe ich jedenfalls bemerkt, das ich nicht mehr ins Gebiet zum abgeben der Quest konnte und da hab ich aus gemacht.
sollte zählen. hast ja eh noch nächstes we zeit
 
Zurück