• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Vessel of Hatred im Test: Blizzard auf Kurskorrektur - so gut ist das Add-on wirklich!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.123
Reaktionspunkte
938
40€ sollen teuer sein für das Addon?

Da sollte sich der Tester aber mal ein Inflationsrechner schnappen und schauen was das D2 Addon damals gekostet hat.
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Bild gesehen wie die Söldner-Begleiter optisch rüber kommen und die sind bei mir schon mal rein vom Look her durchgefallen.

QLPH5FU6EGUE1723740154106.png

(Bildquelle: https://news.blizzard.com/en-us/dia...ahantu-with-mercenaries-dark-citadel-and-more)

Da ich zum Glück nur ein Story-Spieler bin, kann ich sicher getrost auf ein Bundle Preis warten, wenn es dann vielleicht zum Weihnachtsgeschäft günstiger zu haben ist.
 
Ich freue mich sehr auf das add on. Diablo IV festigt die Vormachtstellung der Serie im Genre.

Furchtbar finde ich allerdings, dass einige Tests schon wieder offen spoilern, insbesondere was das Ende der Story angeht. So Gamestar zum Beispiel.
Geht gar nicht, ein Unding für jeden, der sich auf die Story freut. Sehr unprofessionell für eine Spieletest Redaktion.
 
Bin ebenfalls gespannt, aber nach dem reinen D4 Release werde ich mindestens bis zum ersten Rabatt abwarten. Zumal D4 anfänglich besonders im Endgame geschwächelt hat. Das wurde nach meiner Erinnerung erst mit dem massiven Überarbeiten der Loot Affixes besser.
 
Zurück