• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Season 14 bringt große Änderungen an mythischen Items und viele Nerfs

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Ich bin echt kein Freund davon, dass den guten Builds der Spielspaß genommen wird.
Klingt ja so, dass ich als SorcMain davon wohl betroffen sein werde.
Macht doch lieber die schwachen Builds besser.

Ich finde der SSF-Modus ist nicht zu Ende gedacht.
Ich spiele seit release nur alleine, komm bei Ubers od Mephisto aber nicht drumherum in Gruppen zu spielen. Einfach weil es einfacher und effizienter ist und das obwohl die Suche nach Gruppen so grottig ist.
Hab ein wenig die Befürchtung das man im SSF irgendwann sucked ist, weil man eben nicht das eine uniques bekommen hat und auch kein Uber Farm in Frage kommt. Zusätzlich ist der Zufallsfaktor dann noch höher als vorher (mit den Änderungen an mythic) und tritt dich erst Recht in den Arsch...

Ich bin echt kein Freund davon, dass den guten Builds der Spielspaß genommen wird.
Klingt ja so, dass ich als SorcMain davon wohl betroffen sein werde.
Macht doch lieber die schwachen Builds besser.
Barbar und Zauberer sind diese Season halt schon über S-Tier, irgendwo müssen sie ansetzen. Sind aber schon ziemlich harte Anpassungen zum Teil.

Zurück