• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Saisons und Battle Pass - so geht es nach dem Launch weiter

Ein Battle Pass bei Diablo 4? Ich befürchte schlimmes... naja ich werde definitiv nur verfolgen und schauen was in den nächsten Wochen/ Monaten passiert. Gruß
 
Ein Battle Pass bei Diablo 4? Ich befürchte schlimmes...
Laut Entwicklern soll im Premium Battle Pass nur kosmetisches Zeug lagern - abgesehen vom schnelleren Vorankommen im Battle Pass (nicht zu verwechseln mit Charakter-XP!) und der Möglichkeit, im Battle Pass(!) 20 Stufen zu erkaufen, statt zu erspielen.

Der Battle Pass selber ist wohl das Pendant zu dem System in Overwatch / dem Handelsposten in WoW: Wenn du Aufgaben erledigst, die du beim aktiven Spielen sowieso erfüllst, levelst du im Battle Pass. pro erreichtem Level gibt's eine Belohnung (bzw pro jedem dritten in der Gratis Variante)
Insgesamt gibt es 90 dieser Battle Pass Level, dann ist man damit durch.

Bis zur nächsten Season.

Wenn das so ist wie in Overwatch, dann gilt: kaufen, kann man den jederzeit. Wenn man zB schon bis Battle Pass Level 50 gespielt hat und dann erst kauft, bekommt man alle BP Belohnungen für Level 1-50 beim Kauf freigeschaltet.

Wenn man sich auf den normalen Battle Pass beim Kaufen beschränkt, wären das bei kontinuierlichem Kauf übrigens 3,33€ pro Monat
 
Zurück