• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Neues Video zeigt offenbar Gameplay aus der Beta

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Neues Video zeigt offenbar Gameplay aus der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Neues Video zeigt offenbar Gameplay aus der Beta
 
Beta?
Ne glaube ehr nicht..das würde Blizzard groß ankündigen und vor allem nicht auf so einem "Hinterhof Kanal"
Desweiteren sieht das aus als ob man es mit einer zermatschen Kartoffel aufgenommen hätte...WIR BEKOMMEN SCHÄRFERE BILDER VOM MARS...
Daher denke ich das es irgend ein Gameplay von damals ist.
 
Der Redakteur kennt offensichtlich noch nicht einmal den Unterschied zwischen Pre-Alpha, Alpha und Beta.

Blizzard hat ausdrücklich gesagt, dass sie noch am experimentieren sind, das Spiel kann also nicht feature-complete sein kann, noch nicht einmal annähernd.
Wir haben hier also bestenfalls eine Alpha vor uns...wahrscheinlich sogar eher eine Pre-Alpha.

Wenn Diablo 4 Beta Status erreichen würde würde Blizzard das mit Sicherheit groß verlautbaren.
 
Das ist doch keine Beta, was für eine Clickbait-Quatsch, sieht halt auch nach alten Gameplay aus! Ist das Sommerloch schon da?
 
Also ich hoffe ja das da noch einiges gemacht wird an dem game, denn selbst für ne alpha, sieht das schon echt sehr erbärmlich langweilig aus.
 
Also ich hoffe ja das da noch einiges gemacht wird an dem game, denn selbst für ne alpha, sieht das schon echt sehr erbärmlich langweilig aus.

Spiel mal Diablo 1, 2 oder auch 3 in den ersten Leveln. Da ist es auch genauso schleppend und langweilig von der Gangart, wie bei jeden H&S Spiel dieser Art.
Bei Level 10 oder auch 20 rockt der Barb eben mit WW nicht einfach mal alles wegpustend durch die Gegend. Und andere Chars auch nicht. Man Man, was zieht ihr hier für vergleiche.
Schon selbst mal Diablo gespielt? Wohl eher nicht wenn man man sowas von sich gibt.
Ist ja Haarsträubend.
 
Ach ich finde eigentlich es sieht soweit erstmal ganz nett aus. Hab mich nur ein wenig durchgeklickt aber die sehr duestere Atmosphaere und etwas pastelligere Farbgebung gefallen mir sehr gut und auch das Pacing und so sehen doch soweit erstmal schon ganz gut aus. Finde auch schoen, dass Schlaganimationen jetzt wohl mehr ineinander uebergehen anstatt einfach immer die gleiche Schlaganimation hintereinander abzuspulen. Das sieht etwas natuerlicher aus.
Das Inventar und das UI wirken noch sehr unausgereift, aber gut, in so einem fruehen Stadium (wie ja andere hier schon geschrieben haben, das ist 100% alpha, nicht beta) wird sich da sicher eh noch einiges tun.

So weit so gut. Ich bin gespannt und freue mich eigentlich schon drauf. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
Ich denke nächstes Jahr zur Blizzcon 2021 könnte die Beta kommen. Vorher denke ich mal gar nicht daran.
Und Beta heißt bei Blizzi fast immer Final, also zumindest alle Schwerpunkte inbegriffen.
 
Ich frage mich immer häufiger wie es in so vielen Spielen zu diesen überzogenen Stehanimationen gekommen ist.
Die Spielfigur bewegt sich im Stillstand dermaßen das man meinen könnte sie wäre volltrunken und kippt gleich um. :B

In Natura sind das doch eher im Vergleich "Microbewegungen". :rolleyes:
 
Ich frage mich immer häufiger wie es in so vielen Spielen zu diesen überzogenen Stehanimationen gekommen ist.
Die Spielfigur bewegt sich im Stillstand dermaßen das man meinen könnte sie wäre volltrunken und kippt gleich um. :B

In Natura sind das doch eher im Vergleich "Microbewegungen". :rolleyes:

Das wird eigentlich häufig eingesetzt in der Computeranimation.
Ist eines der "10 principles of animation" und nennt sich exaggeration - man übertreibt also ein wenig, da bestimmte Animationen, wenn man sie wirklich naturgetreu darstellt, in Spielen oft nicht wirklich wahrgenommen werden bzw. langweilig aussehen - ist aber gar nicht so einfach, das gut hinzubekommen.

Finde die idle animation hier aber eigentlich ganz gut und nicht allzu übertrieben.
 
Das wird eigentlich häufig eingesetzt in der Computeranimation.
Ist eines der "10 principles of animation" und nennt sich exaggeration - man übertreibt also ein wenig, da bestimmte Animationen, wenn man sie wirklich naturgetreu darstellt, in Spielen oft nicht wirklich wahrgenommen werden bzw. langweilig aussehen - ist aber gar nicht so einfach, das gut hinzubekommen.

Finde die idle animation hier aber eigentlich ganz gut und nicht allzu übertrieben.
Ich hatte schon sowas vermutet!

Es hält sich hier stark in Grenzen, ja.
Wenn ich da an andere Spiele denke wo Figuren beim Ein-/Ausatmen praktisch schon "Kniebeugen" machen. :B

Mir viel es gleich am Anfang ins Auge das die Figur echt recht stark taumelt. ;)
 
Zurück