• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Neues Dezember-Update präsentiert das Paragon-System

Klingt ja in der Tat nicht schlecht was man sich da beim Paragonsystem ausgedacht hat. Das in D3 ist ja nun eher maximalst einfallslos.
 
D4 wird vermutlich eine große Enttäuschung. Ich rechne nicht damit, dass Blizzard noch irgendein gescheites Spiel raus bringen wird. Dazu haben zu viele gute Entwickler das Studio verlassen.
 
Ein simples Hack&Slay traue ich sogar Blizzard noch zu und den Rest erledigt der Markenname.
Schlimmer als D3 geht's sowieso nicht.
 
D4 wird vermutlich eine große Enttäuschung. Ich rechne nicht damit, dass Blizzard noch irgendein gescheites Spiel raus bringen wird. Dazu haben zu viele gute Entwickler das Studio verlassen.
Sehe ich auch so... in den letzten Monaten/Jahren nur Schrott von dieser Firma...
 
Sehe ich auch so... in den letzten Monaten/Jahren nur Schrott von dieser Firma...
Ist einfach komplett falsch. Mit Diablo II Ressurected haben sie mal wieder top abgeliefert und als einzigen wirklichen Fehltritt kann man eigentlich nur Warcraft 3 Reforged bezeichnen. Gibt nach wie vor kaum andere Studios die Blizzard überhaupt das Wasser reichen können. Rockstar Games vielleicht, aber auch die haben sich jüngst ja Fehler geleistet.
 
Ist einfach komplett falsch.
Nope, stimmt schon so.
Mit Diablo II Ressurected haben sie mal wieder top abgeliefert
Top abgeliefert? Ein 20 Jahre altes Game neu aufgelegt. Krasse Leistung^^
Würd jetzt ja sagen des kann jeder, aber sie haben selbst ja kunstfertig das Gegenteil bewiesen. :B
Gibt nach wie vor kaum andere Studios die Blizzard überhaupt das Wasser reichen können.
Stimmt, so tief wie die mittlerweile gesunken sind, wird schwierig so weit nach unten zureichen.

Blizz ist durch.
 
Ist einfach komplett falsch. Mit Diablo II Ressurected haben sie mal wieder top abgeliefert und als einzigen wirklichen Fehltritt kann man eigentlich nur Warcraft 3 Reforged bezeichnen. Gibt nach wie vor kaum andere Studios die Blizzard überhaupt das Wasser reichen können. Rockstar Games vielleicht, aber auch die haben sich jüngst ja Fehler geleistet.
D2R macht mir auch sehr viel Spaß, keine Frage... aber mir hat auch D2 damals schon gefallen. Es wurde quasi nichts geändert, außer die Grafik aufpoliert und auf heutige FPS skaliert. Und ich wette hier hat den großen Teil der Arbeit wahrscheinlich ein externes Studio geleistet...

Ich hasse Blizzard nicht, ich wünschte, Sie würden wieder Hits rausballern, aber es ist nun mal Fakt, dass die Fusion mit Activision bisher nur Nachteile für uns Gamer gebracht hat...
 
Zurück