• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Lehren aus der Beta - das will Blizzard jetzt alles verbessern

Tatsächlich häte ich nach der grandiosen Beta kaum Verbesserungswünsche.
Hoffe einfach nur auf einen halbwegs reibungslosen Launch mit möglichst stabilen Servern, die dem Ansturm standhalten. :)
 
Hoffe einfach nur auf einen halbwegs reibungslosen Launch mit möglichst stabilen Servern, die dem Ansturm standhalten. :)
Da wette ich was, dass die Server überlastet sein werden.
Und in den ersten Tagen wird deswegen rumgeheult.
Nach 1-2 Wochen ist dann alles im Normalbetrieb, das Ding läuft und kein Hahn kräht je wieder nach dem Serverproblem zu Beginn.

War schon immer so und wird so bleiben.
Denn der Aufwand, für die ersten Tage extra Server zur Verfügung zu stellen, lohnt sich nicht.
 
Da wette ich was, dass die Server überlastet sein werden.
Und in den ersten Tagen wird deswegen rumgeheult.
Nach 1-2 Wochen ist dann alles im Normalbetrieb, das Ding läuft und kein Hahn kräht je wieder nach dem Serverproblem zu Beginn.

War schon immer so und wird so bleiben.
Denn der Aufwand, für die ersten Tage extra Server zur Verfügung zu stellen, lohnt sich nicht.

Ja, davon ist stark auszugehen. Kann man sich schonmal drauf einstellen. :-D
 
Ja, davon ist stark auszugehen. Kann man sich schonmal drauf einstellen. :-D
Werds darum auch nicht zu Beginn holen :-D
Aber das Game kann man sich auch noch später "antun"
Ich nehme auch an, dass das Ding dann doch noch ein paar Patches guttun wird.
Wenn die breite Masse länger spielt, werden sicher noch ein paar Dinge auffallen.
 
Ich bin erstmals bei einem Blizzard-Titel relativ optimistisch dass es zum Start keine großen Server-Probleme geben wird.

Durch den Vorab-Zugang teilt man den Ansturm ja quasi schon mal etwas auf.
Bei den letzten großen WoW-Updates bzw. Erweiterungen soll auch alles ziemlich reibungslos abgelaufen sein. Eventuell hat man endlich aus der Vergangenheit gelernt.
 
Zurück