• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 kaufen: Jetzt vorbestellbar für PC, PS5, PS4 & Xbox One/Series X

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Gerade in den Zeiten steigender Zinsen wäre es der Gipfel der Unvernunft, dass jetzt vorzubestellen. Also werden es zigtausende Gamer garantiert machen. :B
 
Bin mir nach DS3 nicht so sicher, ob ich jemals wieder so dämlich sein werde ein Spiel von Blizzard vorzubestellen.
 
Das Game wird schon richtig gut. Nur was wieder mit der Pre Order getrieben wird ist einfach wieder unter aller Sau.
Alleine deswegen gehört schon nicht gekauft.

Bei Pre Order Early Access bei Open Beta.....OPEN BETAAAAA????
Dann darf man noch 3-4 Tage vorher spielen ab der Ultimate. Echt Schwach Blizzard!
 
Das Game wird schon richtig gut. Nur was wieder mit der Pre Order getrieben wird ist einfach wieder unter aller Sau.
Alleine deswegen gehört schon nicht gekauft.

Bei Pre Order Early Access bei Open Beta.....OPEN BETAAAAA????
Dann darf man noch 3-4 Tage vorher spielen ab der Ultimate. Echt Schwach Blizzard!
Klar wird das gut. Das einzige Spiel was Blizzard jemals verkackt hat war Warcraft III Reforged. Und selbst das ist im Kern noch immer das Meisterwerk von früher. Diablo IV wird auch wieder Bombe. Jede Wette.
 
Diablo IV wird auch wieder Bombe. Jede Wette.
Nach allem was man liest erleben wir hier vielleicht ein Bugfestival und dann kreischende Gamer, denen der Crunch der Entwickler dann doch scheißegal ist und die Patches gefälligst instant zu erfolgen haben. Der Gipfel der Heuchelei. Wie damals bei Cyberpunk.
Das einzige Spiel was Blizzard jemals verkackt hat war Warcraft III Reforged.
Viele sehen das mit Blick auf D3 anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler 37 zum Release Incomming.
Wird bestimmt genau gut laufen wie jeder Blizzard Release.
 
70 Öcken für die Standard Version? Geht's noch??

70 ist das neue 60, das setzt sich ja zunehmen durch bei der Bepreisung, insofern wenig überraschend.

Und das wird auch zu 70 genug verkauft werden, stark antizipierter Titel, insofern kein Grund für den Publisher da erstmal einen niedrigeren Preis anzusetzen.
 
Es gibt noch Menschen, die in der heutigen Zeit tatsächlich noch Spiele vorbestellen???

Wow, ganz schön mutig... :-D
 
Nach allem was man liest erleben wir hier vielleicht ein Bugfestival und dann kreischende Gamer, denen der Crunch der Entwickler dann doch scheißegal ist und die Patches gefälligst instant zu erfolgen haben. Der Gipfel der Heuchelei. Wie damals bei Cyberpunk.

Viele sehen das mit Blick auf D3 anders.
D III hat sich aber hervorragend verkauft. Es wurde auch sehr gut bewertet. So viele werden es nicht anders sehen. ;)
 
D3 hat schon gepasst zum Launch. Ja, auch ich hatte ein paar 37s, aber das ging schon alles, zumindest war das meine Erfahrung. Zum einmal die Story durchspielen war es auch in Ordnung.
So richtig gut wurde das Spiel aber mMn erst mir Reaper of Souls.

Bin gespannt wie es jetzt mit D4. Die Email, wo sie mir die Ultimate Edition mit irgendwelchen Battle Pass Level Skips oder sonstigem Scheiss andrehen wollen hat mir die Lust am Spiel schon ordentlich genommen muss ich sagen. Selbst wenn das alles nur kosmetischer Krempel ist, hab Angst, dass das im Spiel dann immer penetrant irgendwo beworben wird.

Und auch dass es keine richtige single player Option geben wird ist fuer mich noch ein gaaaanz grosses Problem. Ich hab echt keinen Bock mir die Welt mir anderen Spielern zu teilen. Hab ich dieses Jahr erst weider beim anspielen von Lost Ark und Diablo Immortal gemerkt wie scheisse das ist. Und wenn dann noch irgendwelche blinki-blinki Cosmetics verkauft werden mit denen die Leute dann durch die Welt rennen macht es das noch schlimmer.

Naja, mal schauen, wie sich die Sache noch so entwickelt im naechsten halben Jahr. Bock drauf hab ich schon und vieles sieht am bisherigen Material auch sehr sehr geil aus, aber da sind halt schon noch so ein paar Stolpersteine, die mich echt unsicher machen bei dem Spiel.
 
Zurück