• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Intro-Trailer enthüllt - Blizzard verrät, wie eure Reise losgeht!

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Hmm, recht düster, aber auch irgendwie langweilig.
Reicht bei weitem nicht an Diablo 1 oder 2 heran.
Insgesamt bin ich eigentlich mit Hack and Slay in der Form durch…vielleicht mal im Sale.
 
Also wer bis jetzt noch kein Einblick in sonstwas bei Diablo 4 hatte der hat einfach kein Internet . Atmo etc is doch alles schon ein alter Hut oder dachten einige Diablo is kunterbunt mit Herzschen ?
 
Was der Artikel nicht ganz hervorhebt, aber im Kontext durchaus relevant ist: Das ist eine In Game Cutscene, die den eigenen Charakter darstellt. Das heißt, dass man in allen In Game Cutscenes seinen Charakter sieht und auch die Ausrüstung, die gerade getragen wird. Finde ich persönlich ja ganz nett.
 
Was der Artikel nicht ganz hervorhebt, aber im Kontext durchaus relevant ist: Das ist eine In Game Cutscene, die den eigenen Charakter darstellt. Das heißt, dass man in allen In Game Cutscenes seinen Charakter sieht und auch die Ausrüstung, die gerade getragen wird. Finde ich persönlich ja ganz nett.
Finde ich auch wesentlich und richtig gut.
 
Das war überraschend schlecht.
Zu langatmig, zu trist. Einfach langweilig.
 
Das sieht schon echt gut aus für eine Ingame Cutscene! Macht definitiv Lust auf mehr!
 
Zum Vergleich: Das Intro des Vorgängers:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück