• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Größte Beta in der Geschichte der Reihe

Zitat: "Wie viele Personen den Titel eigentlich getestet haben, gibt Blizzard jedoch nicht an. Kitguru betont, dass sich aufgrund der verdienten Beta-Wolf-Packs zumindest erkennen lässt, dass 2,6 Millionen Menschen Level 20 erreicht haben. "

Das ist etwas ungenau erklärt.

Die Wolf Packs werden pro Account freigeschaltet nicht pro Charakter. Sprich mindestens 2,6 millionen unique accounts haben die Beta gespielt. In insgesamt 5-6 Tagen.

Und dann regen sich manche auf das es am Anfang nen paar Login Probleme gab.
 
Die Beta war schon ein Fest. Nun muss nur noch das ganze Spiel her. Damit werde ich lange meinen Spaß haben. ?
 
Zurück