• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Gibt es einen Kuhlevel? Blizzard redet Klartext

Erstmal finde ich gut, dass sie - zumindest jetzt am Anfang, wo die Leute alle noch die Story spielen und das ganze zum ersten mal erleben - die duestere Atmosphaere auch konsequent durchziehen. Wobei der Kuh Level mir relativ egal ist aber dass sie bewusst auf Fluegel und Pets verzichtet haben ist schonmal gut.

Zum anderen klingt das schon so, als ob sie relativ fest einplaenen, dass diese ganzen Dinge irgenddwann kommen werden. Naja, wir werden sehen. Vielleicht ist es in nem jahr oder so dann auch egal, wenn man das Spiel eh schon in- und auswendig kennt.

Kleine Anmerkung: Relativ frueh im zweiten Akt kommt man an einem Bauernhof vorbei, auf dem 5-6 Kuehe rumstehen. Hab sie natuerlich erstmal alle umgebracht um zu sehen ob's was bringt.

Oh und btw, nur weil's im Artikel nicht so rueberkommt, Diablo 3 hat neben dem Whimsyshire natuerlich auch einen Kuh-Level. ;)
 
Na ich hoffe doch das Flügel und Pets noch nachgereicht werden. Wenn die Sachen dann drin sind im Spiel, kann man den Kuh-Level nachreichen und den Shop etwas aufmöbeln.
 
Naja anstelle des EasterEggs hat man jetzt Skins für 25 Mark fuffzig im Shop...
Soviel mal zu dem Gedanken der Wirtschaftlichkeit...

Ich brech zusammen...
 
Ahja klar, Killerkühe sind nicht ok- Killerziegen gibts aber dafür ohne Ende.
 
Kuhlevel wäre ihnen zu albern? Naje aber dafür gibts wenigstens affige Emotes und Grabsteine im Shop.
 
Zurück