• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Der Schlächter will euch in der Beta ans Fleisch

Hab den auch gerade vorher getroffen, aber in nem anderen Dungeon - ebenfalls als Solo Magier.
Wär ziemlich zäh und ich hatte den auch ca zur Hälfte runter mit Hit and Run Taktik ?
Ebenso keine Heiltränke mehr und war wohl auch zu langsam, denn bei mir ist der dann einfach despawned
 
Könnten sich auch ma was anderes einfallen lassen als dieses sinnlos gedespawne von Worldbossen oder eben solche Butcher´n , sollen doch ne Zeit festlegen wo es immer weniger Loot gibt je länger man braucht aber nicht einfach Bosse verschwinden lassen , das is so Schwachsinnig . Und nen ortendlichen Zoom das man endlich mal den kompletten Gegner sieht und nicht nur Teile , siehe Weltboss, das wäre auch mal was aber nein schon 1990er so nah wie nur geht an den Charakter man muss ja den Rest nicht sehen .
 
Ja habe den Burschen zufällig getroffen, jedoch muss ich sagen das man mit dem Bus dahin lvl 9 nicht wirklich eine Chance hatte. Er hat mit mir in Sekunden den Boden aufgetischt.
 
Könnten sich auch ma was anderes einfallen lassen als dieses sinnlos gedespawne von Worldbossen oder eben solche Butcher´n , sollen doch ne Zeit festlegen wo es immer weniger Loot gibt je länger man braucht aber nicht einfach Bosse verschwinden lassen , das is so Schwachsinnig . Und nen ortendlichen Zoom das man endlich mal den kompletten Gegner sieht und nicht nur Teile , siehe Weltboss, das wäre auch mal was aber nein schon 1990er so nah wie nur geht an den Charakter man muss ja den Rest nicht sehen .
Bei Ashava wird die Kamera automatisch deutlich rausgezoomt.
 
Also es zoomt schon wirklich weit raus. Wenn man halt so weit vom Boss weg steht dass man ihn nicht mehr richtig sieht macht man sowieso etwas verkehrt.
 
Zurück