AW: Diablo 3!? Wünsche an Blizzard!
Meine Wünsche:
- Blizzard soll von Anfang an gegen Cheater vorgehen und nicht nachlassen, weil bei D2 tun sie zur zeit einfach garnichts (mag ja sein, dass sie die ganze Zeit mit WoW beschäftigt sind, aber ich finde es gehört dazu dass man sich dennoch weiter um die anderen Spiele kümmert)
- Wegpunkt- und TP-Sytem beibehalten, bitte kein normales Speichersystem
- Monster sollen jedesmal wieder respawnen, Leute die da dagegen sind haben wohl nicht verstanden, dass man sonst überhaupt nicht auf ein hohes lvl kommen kann
und die Karte soll auch weiterhin jedesmal neu aufgedeckt werden müssen
- Neue Items, aber dabei auf gutes Balancing achten und bitte nicht wieder so Items wie das Runenwort "Last Wish" , keiner der ohne Cheats spielt kann sich das bauen, sowas animiert einfach nur zum cheaten/dupen
- natürlich neue Grafik-Engine, aber bitte nicht übertreiben, die Anforderungen sollen sich in Grenzen halten, ausserdem bitte die ISO-Perspektive beibehalten
- die Monster in D2 v1.10 sind im allgemeinen gut balanced, D3 sollte auch ein so gutes Balancing aufweisen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die überpowerten Seelen
- neue Gebiete und mehr Dungeons, die gute MF- oder Exp-Gebiete sind
- Boss-Runs sollen weiterhin möglich sein
- Ich finde in D2 v1.10 ist das Teamplay stellenweise wirlich wichtig (Monster mit bestimmten Immunitäten usw.), wobei es mit guten Charakteren auch möglich ist alleine zu spielen, das sollte in D3 auch so gemacht werden
- 1-3 neue Charakterklassen, die aber natürlich zu den jetzigen dazupassen sollten und es sollten auch alle bisherigen dem Gameplay von D3 entsprechend angepasst werden
- D3 sollte eine gute Story mit Zwischensequenzen wie in D2 und eine tolle Atmosphäre bieten
mfg