• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 wo kaufen?

Hey, ich würde gerne Diablo 3 vorbestellen und wollte euch fragen, ob ihr einen Geheimtipp habt, wo ich das Spiel möglichst günstig kriegen kann. Hab schon überlegt es in England oder so zu bestellen. Da soll es unter 30€ kosten. Stimmt das?

Importe zB per amazon.co.uk oder anderen Shops aus England sind oft günstiger, da es wegen der Einkommenssituation, dem Spielemarkt und dem Euro effektiv dann für "uns" oft 10-20€ günstiger wird. Es kann dann aber sein, dass Du Probleme mit der Sprachversion bekommst, also zB keine deutschen Texte hast - das wird man erst zu Release sagen können.

Von ungewöhnlich billigen VErsionen oder gar Keys würd ich die Finger lassen, das sind oft Thai und HongKong-Versionen, die nicht für den europäischen Markt gedacht sind und bei denen Dir mit Pech der Key sogar gesperrt werden kann, und wenn da ein Account dranhängt, kann der ganze Account gesperrt werden.

Ich persönlich werde warten, bis das Spiel mal ganz "normal" in einem deutschen Shop für ca 40€ zu haben ist - das ist ja bei Saturn, MediaMarkt, amazon usw. öfter mal der Fall.

Comtech ist ein bekannter und etablierter onlineshop, das ist in jedem Falle seriös - sofern es dir nix ausmacht, dass deine per Facebook sichtbaren Daten evlt. für Werbung verwendet werden. Bei den Aktionen kann halt was veröffentlicht werden, zB wenn Du bei der Aktion mit der Kurzstory gewinnst, wirst Du vermutlich dann halt auch genannt werden inkl. Veröffentlichung der Story.

Ah, danke für den Hinweis. Aber ich glaub das geht in Ordnung. Ich habe in den letzten Monaten bestimmt bei +50 Portalen meine Daten hinterlassen in der Hoffnung einen Beta-Key zu bekommen...nix....außer Werbung :(

Zurück