Diablo 3 - was muss ich an meinem Char ändern?
Edit. Habe Änderungen vorgenommen. Archon ist .B. nicht mehr im Einsatz. Die Frage,wann es die Seite von Blizzard mal registriert.
Ich sterbe aber noch ziemlich schnell. Mache aber schon deutlich mehr Schaden!
Hi.
Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen soll.
Ich bin auf Qual 10 und fühle mich, als wäre ich auf Qual 13 mit nem Char, der auf lvl 30 erst ist…
Was muss ich hier ändern? Abgesehen davon, dass ich uralt-set benötige.
Aber ich habe Tal-Rasha komplett und 2 andere Sets wovon das mit dem Gürtel und der Armschiene komplett ist.
Trotzdem muss ich für manchen Elitegegner mich so 8 mal wiederbeleben, bis ich den dann mal besiegt habe.
Archon schützt mich zwar besser, aber auch nicht genug. Und Schaden mache ich ohne Archon mehr…
Lyranya - Community - Diablo III
Edit. Habe Änderungen vorgenommen. Archon ist .B. nicht mehr im Einsatz. Die Frage,wann es die Seite von Blizzard mal registriert.
Ich sterbe aber noch ziemlich schnell. Mache aber schon deutlich mehr Schaden!
Hi.
Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen soll.
Ich bin auf Qual 10 und fühle mich, als wäre ich auf Qual 13 mit nem Char, der auf lvl 30 erst ist…
Was muss ich hier ändern? Abgesehen davon, dass ich uralt-set benötige.
Aber ich habe Tal-Rasha komplett und 2 andere Sets wovon das mit dem Gürtel und der Armschiene komplett ist.
Trotzdem muss ich für manchen Elitegegner mich so 8 mal wiederbeleben, bis ich den dann mal besiegt habe.
Archon schützt mich zwar besser, aber auch nicht genug. Und Schaden mache ich ohne Archon mehr…
Lyranya - Community - Diablo III
Zuletzt bearbeitet: