• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Wartungsarbeiten dauern an - Zugriff auf Auktionshäuser in Europa noch immer nicht möglich

Ich kann momentan problemlos auf beide Auktionshäuser zugreifen (Region Europa).
 
So viele Wochen nach dem Release immer noch solche Ausfälle... nicht schlecht...
 
Uhm das AH funktioniert schon seit mehreren Stunden wieder. Aber egal, hauptsache eine Diablo News :p
 
Vermutlich hat der Redakteur nur auf dieser Seite nachgeschaut und nicht direkt im Spiel:

http://eu.battle.net/d3/de/status

Der Status wird dort oft nur mit großer Verzögerung aktualisiert. Damit kann man diese Informationsquelle in der Pfeife rauchen.
 
Jetzt mal ehrlich; Wie arm ist das bitte PCGames?!?
Das Auktionshaus läuft schon seit heute Morgen wieder und da haut ihr so eine News raus? Ich meine grade ihr müsstet doch noch ein paar Kopieen vom Game haben und es auch eigenständig schaffen die 3 min Zeit aufzubringen um sich einzuloggen und eben mal selbst nach zu sehen. Das ihr das nicht schafft ist mal wirklich bitter. Ihr wollt doch nicht so werden wie die Gamestar?!?!!! Man,man,man....
 
Das AH funktioniert in Europa schon seit ca. Mitternacht wieder normal (zumindest das fürs Gold, das andere verwend ich nicht).
 
Also ich habe heute Mittag 100.000 Gold verloren. Wollte eine Waffe sofort kaufen, ging nicht, kam eine Fehlermeldung, das Gold wurde dennoch abgebucht. Ist doch kacke. :/
 
Derzeit ist es auch wieder offline. Mal gehts, mal nicht. :(
 
Ich finde das alles einfach nur noch amüsierend. Freue mich jeden Tag auf´s neue über solche Diablo-News. Und auch die frustrierten Kommentare der Nutzer hier haben echt Unterhaltungswert.
Früher habe ich Blizzard gemocht wegen der Spiele die sie machten. Heute für den Spaßfaktor.
Danke sehr.
 
"Das Aukzionshaus ist zurzeit nicht verfügbar"
was machen die so lange, wollt eben endlich mal wieder reinschaun :(
 
Seit Sonntag ist das AH auf jedenfall immer Abends wenn man noch gemütlich ein paar Runden zocken will down. So langsam geht es einfach nur noch auf den Senkel. Kam von Blizzard eigentlich bisher irgendeine Entschuldigung wg. der ganzen Probleme seit Release?
 
Zurück