• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Vorläufiger deutscher Change-Log zu Patch 1.0.7 enthüllt

Ansich gute Patchnotes, aber dank der neuen Edelsteine ist der Gummibandeffekt in dem Spiel noch größer als zuvor. Die Dropraten für Legs bleiben aber unverändert und die sind aufgrund des zuvor genannten Effekts, immer noch miserabel. Trotz der enormen Buffs für Monk und Sorc, können die mich nicht mehr in das Spiel zurückholen. Nicht so lange es Legs gibt, die eine Attributskurve aufweisen, die länger ist als der gesamte Equator. Das ist das was das Spiel kaputt macht und genau das wird so bleiben, da sonst das RMAH nicht viel hergibt.

Keinen Barbaren Nerf.
Kein Witchdoctor push.
Naja, wenigstens wird Sorcerer bissl gepusht.
Wenigstens haben sie Reflect Damage nun endlich angepasst (Nen barbar interessiert sowas gar nicht weil er sich eh mehr heilt als er schaden reinbekommt...)

Traurig, das kann noch dauern bis das Spiel mal wirklich empfehlenswert ist.

@Malifurion: Legs dropen mehr als genug. Nur sind 70% der legs totaler schrott die man eh nur disst und der rest der Legs/Sets sind total overpowered sodas eh nur noch setteile und Legendarys etwas wert sind.
Gelbe items brauch man gar nicht mehr aufheben ausser 1h Waffen, Handschuhe, Amulette und Ringe. Beispiel: Gelbe 2h Armbrust brauch man erst gar nicht mehr aufheben weil der Mantikor zwei Sockel besitzt und man den Mantikor sowas von billig hinterher geworfen bekommt. Das Spiel ist tot.

@Kratos333 : warum den witchdoc pushen??? ich spiele nun ca. 800 std mit ihm und will ihn weder missen noch gepusht bekommen.
wichtiger ist hier das der sorc und er mönch gepusht werden. da habe ich bei uns im clan schon pferde kotzen sehen.
der barbar bleibt leider imba!!!

legendaries und sets droppen genug und da muß ich sagen, das zu 60% die teile zu gebrauchen sind, wo würde der spass beim farmen bleiben, wenn alle furz ein imba-teil für 100 mio droppt??
entweder haben manche kein glück oder einfach keine geduld :)

in diesem sinne

viel spass beim weiter farmen.

Zurück