• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 vor Release: Absoluter Vorbesteller-Rekord für Blizzard, 2 Millionen Open-Beta-Teilnehmer

da möcht ich auch mal meinen herzlichen glückwunsch aussprechen für das spiel mit den meisten vorbestellungen aller zeiten. ich habs zwar nicht vorbestellt, werde es mir aber bestimmt nach ein paar wochen und ersten patches und stabilen servern ebenfalls zulegen

mich schrecken zwei Sachen ab bis jetzt

Das man kann es nicht anders sagen Ebay Aktionshau, wo man echtes Geld bekommen kann für vk Waren oder Ingame Geld und blizz noch eine provi kassiert...das ist natürlich gut gegen Goldseller aber ich weiß nicht.

Dann soll noch ein Itemshop kommen und das ist mir dann ein Dorn im Auge...allerdings habe ich davon noch nicht viel gehört werde da mal die Tage Telefoniren..

Zurück