• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 von Blizzard?

Der-Ulrich

Stille/r Leser/in
Welche neuen Features wünscht ihr euch, ihr, die Zockergemeinde?
Ich will eine größere Schatzkiste und die Möglichkeit, Barbarensöldner mit Schwert und Schild auszustatten.

Der-Ulrich am 10.11.2005 22:08 schrieb:
Ich will eine größere Schatzkiste und die Möglichkeit, Barbarensöldner mit Schwert und Schild auszustatten.

na du bist ja ganz schön genügsam :-D

mara-jade am 10.11.2005 22:32 schrieb:

ein anderes Spiel, aber ich glaub bevor Diablo 3 rauskommt, zockt die halbe Welt HL³ oder Duke Nukem Forever oder so.

ich98 am 10.11.2005 22:57 schrieb:
mara-jade am 10.11.2005 22:32 schrieb:

ein anderes Spiel, aber ich glaub bevor Diablo 3 rauskommt, zockt die halbe Welt HL³ oder Duke Nukem Forever oder so.

Du kannst mit einem Mod die Kiste auf das zigfache vergrößern. Geht halt warsch. eher nicht im Battle.net ;)
Mfg, waKKa

olstyle am 11.11.2005 07:23 schrieb:
OttOXBerlin am 11.11.2005 07:13 schrieb:
Wie wärs denn mit Hellgate London??
Oder Titan Quest, was mir vom Setting her noch mehr zusagt.
mfg Olstyle

Ja stimmt... sagt mir auch mehr zu... aber die Entwickler von Hellgate London sind teilweise von Blizzard gekommen und haben auch an Diablo 1/2 gaerbeitet (laut PCGames) deswegen denke ich das dieses Spiel Diablo am ähnlichsten wird...

Zurück