• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Ungewollter Extra-Bonus des Natalyas Rache-Sets bleibt laut Blizzard im Spiel erhalten

Ich bin mittlerweile mit Diablo3 zufrieden. Als Lückenfüller zwischendurch ein bisschen Freizeit verpulvern geht. Nur hat mich nie wirklich eine langanhaltende Bindung zu dem Spiel gepackt muss ich sagen. Also sollen die Ändern von Blizz ( Abteilung Diablo3) was die wollen aber beim nächsten komplett Reset meines Systems bleibt es unten. Beim Trailer von SC2 hatte ich Gänsehaut, WoW ist mittlerweile eine Welt für sich und die nächste Erweiterung ist bei mir als Pflichtkauf gesetzt. Aber bei Diablo3 hat sich nichts in mir getan...schade! Sollen die Entwickler diesen Scherbenhaufen auffegen und neu zusammen kleben, wirklich ändern können die am Spiel eh nichts mehr. Also ist meine Zufriedenheit natürlich auf die Ernüchterung zurück zu führen das die Abteilung Diablo3 gehobenes Mittelmaß zu leisten im Stande ist. Größtenteils fehlerfreie Software, starke Lizenz und ausreichendes Budget für gute Verarbeitung ( Synchronisation, Auktionshaus, etc.). Was wirklich fehlt ist das typische BANG BANG hier ist ein Blizzardspiel!
 
Zurück