• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Über 60 Minuten Spielszenen aus der Beta-Version erschienen

Dito. Das schaut wirklich nach dem lang lang lang (zu lang) ersehnten Nachfolger aus :)

Der Zauberer sieht vor allem schön nach Gebritzel und Gebrätsel aus :)

Ist den die Friends and Family beta schon vorbei? Weil die Streams, wo ich immer geschaut habe, OFF sind.

Öhmm der spieler hat healthpots im invent..entweder is das schons sehr alt oder die haben die kack orbs die ich nicht so pralle fand wieder rausgenommen was ich aber nicht glaube

Öhmm der spieler hat healthpots im invent..entweder is das schons sehr alt oder die haben die kack orbs die ich nicht so pralle fand wieder rausgenommen was ich aber nicht glaube

Gibt beides wenn du die Videos mal anschaust. Aber glaube die Pots reggen nicht instant sondern mit der Zeit hoch. HealtOrbs restoren sofort verlorene Energie.

wurde doch aber gesagt das pots nicht mehr zeitgemäß sein und da man eh den mob ummahut könnte man auch gleich über einen orb laufen balbla und inventplatz blabla so wurde es in einem iterview mal gesagt . ich suchs ma raus

das der typ da ne stunde bei 10fps und derben frame skipping zockt is ne zumutung Ôo..
hofftl verklagt blizzard den jetzt wegen verschwiegenheitsklausel etc...
und zu diablo 3 ... ich bin echt enttäuscht von blizzard und für den always on kopierschutz werd ich kein cent bezahlen da warte ich lieber aufn scene rls und der multiplayer reizt mich auch kein stück wenn sich jeder sein gear zusammen kaufen kann.

dann lieber BORDERLANDS 2 ;)

das der typ da ne stunde bei 10fps und derben frame skipping zockt is ne zumutung Ôo..
hofftl verklagt blizzard den jetzt wegen verschwiegenheitsklausel etc...

Gibt keine NDA, daher wird hier auch niemand verklagt, sonst hätten viele leute die die beta streamen große probleme. Aber so... haben sie sehr viel spaß und die leute die zuschauen auch ;).

Zurück