• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spektakulärer Cinematic-Trailer von der Blizzcon 2011 plus Screenshots

guter trailer hoffe es gibt ingame mehr davon würde das ganze gewaltig aufwärten

Wow, der Trailer ist ziemlich nice - saubere Arbeit vom CG Team!

Gewohnt gute Arbeit halt :)

ziemlich gut gemachter aber Langweiliger Trailer der rein gar nichts über das Spiel aussagt. Leute die Diablo nicht kennen würden wohl zum Spiel greifen und sich dann wundern warum das selbige so 2007 oder älter ausschaut.

Hahaha dieser Fettklops mit Krabbenbeinen ist der Oberbösewichtig?
Sorry, aber solche Monster find ich nur lächerlich - da wär mir echt ein Standard-Drache oder geflügelter Teufel oder so lieber...
Muss jetzt die ganze Zeit an den Skorpionking aus die Mumie denken und der war auch ziemlich lächerlich :D

es wäre zumindest schön ein spiel zu haben, welches auch ingame derartige grafische qualitäten bietet und nicht diese comicgrafik, die es heute schon in kostenlosen browsergames fast gibt =(
klar, süchtig machts vielleicht trotzdem aber ich werds mir so nicht kaufen

@zwxk
Kann dir nur zustimmen! Auserdem gefällt mir dieser neumodische Stil nicht sonderlich. Ich meine damit, dass alles von dreckig auf abgeschleckt getrimmt werden muss:
dreckiger/verrückter Marius --- bildhübsche Tusse mit säuberlich gefeilten Fingernägeln
irre düster designter Mephisto, Baal usw--- ein fettes, plumpes WoW-monster mit..ähm.. kann man hier nich schreiben was der im Gesicht hat.

Ich hab befürchtet das sie die geniale Atmosphäre eines Diablo2- Intros nicht mehr einfangen können.. aber ist wohl auch nur normal so. Stellt euch mal Braveheart vor wenn es Anfang 2011 gedreht worden wäre.. Da hätten sie den verrückten Iren mit ner 18jährigen Modeikone ausgetauscht und die Szene: "König wirft den einen vom anderen Ufer aus dem Fenster" gleich gänzlich gestrichen. Auserdem wäre William Wallace wohl anfang 19 und hätte ne Anime-Frisur die ihm im Wind weht.

finde den trailer cool, ich habe aber diablo 2 nicht gespielt und kenn mich da nicht so aus.
Ist der komische fettsack der haubt bösewicht? wen ja dann ist das schon ein wenig enteuschend, der ist einfach ein komisch aussehender monster aber nicht dem oberhaubt der höle würdig... (klar ihm in der höle begegnen würdich auch nicht gerne)

Azmodan ist nicht der "Hauptbösewicht". Er ist einer von vier Oberdämonen in der Hölle. Die wahren Herrscher sind aber Diablo, Mephisto und Baal.

Andariel, Duriel, Azmodan und Belial gehören doch zusammen oder irre ich mich da?
Zum Trailer: Einfach nur Fett.

Technisch gibt es an dem Intro nichts zu meckern, das ist mal wieder erstklassig.
Inhaltlich bzw. vom Stil her haben mir die Renderfilme vom letzten Teil besser gefallen. Der hier ist ein wenig nichtssagend und fad.
Ich hoffe mal, dass da noch etwas Beeindruckenderes kommt.

Azmodan ist nicht der "Hauptbösewicht". Er ist einer von vier Oberdämonen in der Hölle. Die wahren Herrscher sind aber Diablo, Mephisto und Baal.

Diablo, Mephisto und Baal werden doch auch die drei Prime-Evils genannt und wie es aussieht hofft Azmodan mit Hilfe des schwarzen Seelensteins auch zu einem Prime-Evil auf zu steigen.

Technisch gibt es an dem Intro nichts zu meckern, das ist mal wieder erstklassig.
Inhaltlich bzw. vom Stil her haben mir die Renderfilme vom letzten Teil besser gefallen. Der hier ist ein wenig nichtssagend und fad.
Ich hoffe mal, dass da noch etwas Beeindruckenderes kommt.

Sie betonen ja immerwieder, dass sie vor Release nicht viel von der Story spoilern wollen, von daher kann einem der Trailer schon sehr nichtssagend vorkommen. Ich find allerdings, dass man schon einen ganz guten Einblick bekommt, was da so abgeht in der Welt.

Bei den FIlmchen von Blizzard muss ich immer weinen, weil sie so gut sind.
Hätten die nen ganzen Film gemacht, ich würd meine ganze Seele rausheulen :ugly:

Das Filmchen hat mir gut gefallen.
Fragt sich nur ob das das Intro zum 1.Akt, 2.Akt, 3.Akt, 4.Akt, ... (ich weiß nicht wieviel Akte überhaupt geplannt sind) war? Bei D2 war kam doch immer so ein Movie zum Akt wechsel.

Die kleine die in den Video dabei ist gibts die auch im RL??? :-D

Zurück