• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Restriktionen: Starter Edition für Neukunden schränkt Spieler bisher stärker ein als von Blizzard geplant

Gilt das auch für die normale Starter-Edition= Kann ich also bald mit meiner Starter weiter als bis zum Skelettkönig spielen? o.O
 
Wo bleibt überhaupt mal die frei zugängliche Starter-Edition aka Demo? Will das Spiel angesichts der immer noch hohen Preise auf jeden Fall antesten.
 
Wo bleibt überhaupt mal die frei zugängliche Starter-Edition aka Demo? Will das Spiel angesichts der immer noch hohen Preise auf jeden Fall antesten.

Der witz ist die Starter edition hat praktisch nur den Inhalt einer sogenannten Demo version und man gezwungener maßen 3 tage abwarten jetz muss damit man das Spiel richtig besitzt. ( natürlich nur für die Digital käufer )

Zum glück is das ein unbeabsichtigter fehler seitens Blizzard das die einschränkung zu stark sei
aber schon die einführung dieser methode is absurd,nverständlich und unlogisch denn Steam hat 1000x mehr Digitale verkäufe als Blizzard und kein problem und bietet schnellstmöglichen vollzugriff auf die Spiele ohne einschränkungen.


achja und persöhnlich rate ich dir Torchlight 2 zu kaufen grund? es bietet die gleichen Features und sogar mehr ist moddbar hat also unlimited content das von usern bestimmt wird + es ist billiger aber wenn dir die cartoon grafik nicht gefällt kannst du ja Diablo 3 trotzdem kaufen nur das spiel is primär Auktionshaus und gold farmen ( ja kein Items farmen was dir nützlich is )
 
Der witz ist die Starter edition hat praktisch nur den Inhalt einer sogenannten Demo version und man gezwungener maßen 3 tage abwarten jetz muss damit man das Spiel richtig besitzt. ( natürlich nur für die Digital käufer )

Zum glück is das ein unbeabsichtigter fehler seitens Blizzard das die einschränkung zu stark sei
aber schon die einführung dieser methode is absurd,nverständlich und unlogisch denn Steam hat 1000x mehr Digitale verkäufe als Blizzard und kein problem und bietet schnellstmöglichen vollzugriff auf die Spiele ohne einschränkungen.


achja und persöhnlich rate ich dir Torchlight 2 zu kaufen grund? es bietet die gleichen Features und sogar mehr ist moddbar hat also unlimited content das von usern bestimmt wird + es ist billiger aber wenn dir die cartoon grafik nicht gefällt kannst du ja Diablo 3 trotzdem kaufen nur das spiel is primär Auktionshaus und gold farmen ( ja kein Items farmen was dir nützlich is )

Genau beschrieben und erkannt ! Ich frage mich eh wie grenzenlos die Geduld vieler Spieler ist? Aber vielleicht sind Sie auch nur Blind oder Süchtig und sehen sie ganzen Schandtaten nicht die man mit Ihnen treibt nur weil Diablo und Blizzard auf dem Spiel steht ,-)

Torchlight 2 wird der Knüller in Sachen Gameplay und Spielspass! Die Grafik ist auch ok in dem Spiel ! Wundere mich eh, die Grafik in WoW ist genauso Comichaft aber trotzdem spielen es Millionen.
Naja, wird eh immer mit zweierlei Maß gemessen!
 
Zurück