• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 - Release im Jahr 2011 - Wer glaubt's? Wer glaubt's nicht?

Aber ganz ehrlich...wir warten jetzt schon soooo lange auf das Game, da kommt es jetzt auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr an. Überlegt mal wie schlimm es wäre, wenn sie es jetzt unfertig auf den Markt bringen würden.
Lol im ersten Moment hab ich gedacht, du meinst den Duke :P

Weihnahctsgeschäft mitnehmen klingt natürlich vernünftig, aber mein Bauch grummelt trotzdem ganz verdächtig, und ich verlass mcih auf mein Bauchgefühl, das hat oft recht - ich bleib bei der Schätzung 2012 für Diablo 3.

Ich sag Feb oder Mar 2012.

Einem Diablo 3 kann es doch im Grunde egal sein, ob 2011 oder 2012 ... die werden eh Massen absetzen. :-D

Das ist mehr eine Frage des Hoffens als die des glaubens. Blizzard ist dafür bekannt, gern mal den Release-Termin zugunsten des Balancing und der qualität zu verschieben.
Erwarten würde ich es daher nicht, vor allem das Blizzard dazu keine Stellung bezieh. Hoffen tu ich's aber allemal, da es mit Sicherheit wieder ein Genrehighlight wird.
Immerhin ist bis Dato Diablo 2 ungeschlagen und da können von mir aus jetzt noch so viele Fanboys aufschreien und Titel wie Titan's Quest oder Sacred 2 brüllen.

release anch hinten für n gepolishtes game ist auch absolut okay. Ist auch der grund, warun ich nicht an release in 2011 glaube ;)

aber ich hoffe, es wird wirklcih ein Genrehighlight. Von StarCraft II war ich etwas enttäuscht, nachdem ich den Vorgänger geliebt habe.

Abwarten und Tee trinken!

Zurück