• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Saisonreise - Mit Etappe 3 Richtung Endgame

Das schlimmste daran ist, das man nur 12 Chars nur haben kann. Ich habe 4 Mages weil es so viele setzt gibt. Und weil es 4 Elemente gibt auf denn man rein Spielen kann. Es ist so nervig mit dem Platz Mangel wenn man so viele Chars spielt und man nicht weiß wo hin mit denn Sachen. Mann ist gezwungen Items im Inventar des Chars zulassen. Allein mein Mage hat 1200 Spiel Stunden. Wenn gute Items sind wo hin damit? Die Truhe ist lachhaft klein. Wenn man bedenkt das wenn man jeden Char Spielt. Wo hin mit denn Sets Ringen und Amuletten. Aber man kann glaub ich für echt Geld sich Truhe erweitern. Naja wie dem auch sei ich Spiele lieber no Season macht mehr Spass, denn Char zu pushen als immer wieder neu anzufangen. Mir kommt es so vor das die versuchen jemanden ab zu halten Paragon über 1000 zu schaffen mit der Season Sache. Aber wenigstens gibt es was neues.
 
Blizzard soll für jede Season auch einen weiteren Charakterplatz hinzufügen und vor allem die Kiste entlich erweitern.

Das schlimmste daran ist, das man nur 12 Chars nur haben kann. Ich habe 4 Mages weil es so viele setzt gibt. Und weil es 4 Elemente gibt auf denn man rein Spielen kann. Es ist so nervig mit dem Platz Mangel wenn man so viele Chars spielt und man nicht weiß wo hin mit denn Sachen. Mann ist gezwungen Items im Inventar des Chars zulassen. Allein mein Mage hat 1200 Spiel Stunden. Wenn gute Items sind wo hin damit? Die Truhe ist lachhaft klein. Wenn man bedenkt das wenn man jeden Char Spielt. Wo hin mit denn Sets Ringen und Amuletten. Aber man kann glaub ich für echt Geld sich Truhe erweitern. Naja wie dem auch sei ich Spiele lieber no Season macht mehr Spass, denn Char zu pushen als immer wieder neu anzufangen. Mir kommt es so vor das die versuchen jemanden ab zu halten Paragon über 1000 zu schaffen mit der Season Sache. Aber wenigstens gibt es was neues.

Ja geht mir auch so, ich habe 3 Kreuzritter (jeder mit nen anderen Set und Build), 3 Magier, 2 Barbaren usw.
 
Ne die Kiste nicht entfernen sondern 4x großer machen. Damit meine ich denn ganzen stau raum. Witcher 3 da kannste auch viel tragen obwohl es kein Farming Game ist. Wo ist das Problem?. Einfach die Kiste zu verkleinern und mehr davon zu machen. Am besten wer wenn jeder Char noch eine Persönliche Truhe hat. Damit man die Items die zu im passen z.b Eismage Items in seine Extra Truhe rein packen die natürlich 2x so groß ist wie die Truhen Fächer die jetzt noch da sind.
 
Jo, das mit der Kiste ist wirklich ein nerviges Übel. Wie immer viel zu klein.

@Buttonsmasher Kaufbare Truhenplätze gibt es noch nicht. Aber Blizzard ist da am überlegen. Die Idee kam schon mal auf.


@Matthias
Meister des Endgames. Haha, das ist lustig. :-D
Dann stell dich schon mal, wenn du den neuen Würfel voll ausnutzen willst auf massives Mats farmen ein, und ich meine damit nicht unbedingt die neuen Sachen. Endgame heißt nämlich momentan nichts anderes als Mats farmen um durch den Würfel sein Gear zu bekommen, vor allem gute Waffen.
Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das Blizzard an den dropraten geschraubt hat.
Ich selbst stehe jetzt in der Saison kurz vor Paragon 400, also ich habe schon aktiv gespielt, auch viel in Gruppe wegen höherer drop Chance auf Legendarys.
Aber so gut wie alles brauchbare was ich anhabe ist durch Kadala (Set Sachen) oder dem neuen Würfel(Waffen, Ringe). Vernünftige Hochklassige Selffound Sachen ganz wenig.
Und deshalb sage ich dir, Endgame ist Farmgame, und das nicht zu knapp.
Aber wenn man dann immer mal wieder eine Greater Rift Stufe nach oben hüpft, dann ist das auch schon Belohnung und innerlich freut man sich da ganz schön.:]
 
Zurück