• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Neue Legendaries nicht beim Glücksspielhändler

Das gilt aber nur für "Quallvoll" und für die neuen Legies, oder???

ist mal wieder ein sack reis bei den Chinesen umgefallen?? ziemlich genauso interessant wie diese News

ist mal wieder ein sack reis bei den Chinesen umgefallen?? ziemlich genauso interessant wie diese News
Und trotzdem hast du die News angeklickt, ihr damit mehr Klicks verpasst, sie gelesen und dann noch die Zeit genommen diesen Müll drunterzuschreiben und vemrutlich wirst du nochmal wieder reingucken und noch einen Klick beitrgen, weil du eine E-Mail bekommst, dass jemand auf deinen Post geantwortet hat...da kann man nur sagen Gratulation dazu. :-B

Warum liegen denn da überall Marquise Edelsteine rum?

Könnte sein, dass die Steinchen bald nichts mehr wert sind und an jeder Ecke droppen ;-) bin mal gespannt, ob es die mühe Wert war meine Chars auf einem guten Niveau zu halten. Oder etwa Blizz kommt daher und meine aktuellen Sachen sind auf einmal nur noch Schwefel wert. Mhhh, da bin ich mal gespannt in wie weit die "Echtgeld Fraktion" möglicherweise verschwenderisch Blizzards Sparschwein gefüttert hat hehe

Zuletzt bearbeitet:
Laut diesem Post ( http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11307900907?page=1 ) ist die Droprate für Legendäre Gegenstände wohl katastrophal. Was zu folgendem Problem führt: "1) In order to enjoy anything remotely close to a good droprate you have to buy RoS."

Auch lesenswert ist: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11307960932

Beide wurden von MVPs erstellt und beide malen kein schönes Bild von RoS.

Zurück