• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Flügel des Imperius als Pre-Order-Bonus bestätigt

Gilt das nur für den Direktvertrieb über Blizzards Shop? Oder auch für Amazon und co?

Hm habe es auch woanders bestellt bekomme meine key denke ich am 25.3 wie die das wohl unterscheiden wollen ka aber wir werden sehen.

Ich brauch das Addon nach ca. 300 Stunden nicht mehr wirklich. Auch wenn ich den Kreuzritter gern mal gespielt hätte. Aber für ein Addon ist es mir auch viel zu teuer, erst recht in Zeiten von Steam Deals, wo man ganze Spiele für wenige Euronen nachgeschmissen bekommt. Und Blizzardspiele sind ja nicht gerade für ihren Preisverfall bekannt.

mmoga macht dieses nicht denke die machen um den preis zu reduzieren eine sammelbestellung erst am releastag
hier die antwort von mmoga.

[FONT=Candara, Verdana, Arial, Helvetica]hello,
we haven`t this bonus ,
http://www.mmoga.com/Diablo-3/Diablo-3-Key/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Ad don.html
you can check our website.
i knew you maybe see the bonus on the game offical website,
but their price is very expensive.
[/FONT]

Zurück