TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Pünktlich zum Release spielen? Nicht mit der Collector's Edition, Blizzard nennt "Workarounds" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Pünktlich zum Release spielen? Nicht mit der Collector's Edition, Blizzard nennt "Workarounds"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Pünktlich zum Release spielen? Nicht mit der Collector's Edition, Blizzard nennt "Workarounds"

Wobei ich auch sagen muss, dass die Überschrift mal wieder schön "provokativ" ist und erst mal schon einen kleinen Schock bekommen habe... pöse PCGames... pöse! 
