• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.8 auf dem Testserver - Vorläufige Patch Notes verfügbar

Wenn ich das alles so durchlese, dann sieht man doch, dass sich Blizzard Mühe gibt, das Game immer weiter zu verbessern. Ich finde nur das mit dem Gruppenleiter irgendwie sinnlos - aber erstmal sehen was das einem bringt...

Ich hoffe, durch die freie Questauswahl ab der Maximalstufe kommt es nicht wieder dazu, dass in einem Spiel 3 Chars auf ähnlicher Stufe (bspw. 30) spielen und plötzlich kommt ein Stufe 60 Char dazu der dann das ganze Spielgefühl vermiest.
Das war ja am Anfang so und wurde ja Gott sei Dank entfernt. Hoffe das geht jetzt nicht wieder los...

Und ja noch mal an alle, die Diablo 3 nicht gut finden, aber Diablo 2 ohne Ende gespielt haben: DANN ZOCKT DOCH DIABLO 2 WENN ES EUCH NICHT PASST!!!!

Blizzard muss eben auch neue Wege gehen und wer da nicht mitziehen will, der kann ja bei dem alten Weg bleiben! Wer braucht schon ein aufgewärmtes Diablo 2???

"Qualstachler und Stygische Kriecher gewähren nun 75 % WENIGER Erfahrung."

Nein, warum das ? Die waren so wunderbar zum leveln im Arreat und man hat
sich so schön gefreut, wenn man auf so einen Mob gestoßen ist. Verdammter Nerf :/
Ansonsten sind die Änderungen relativ gut...

Wenn ich das alles so durchlese, dann sieht man doch, dass sich Blizzard Mühe gibt, das Game immer weiter zu verbessern. Ich finde nur das mit dem Gruppenleiter irgendwie sinnlos - aber erstmal sehen was das einem bringt...

Ich hoffe, durch die freie Questauswahl ab der Maximalstufe kommt es nicht wieder dazu, dass in einem Spiel 3 Chars auf ähnlicher Stufe (bspw. 30) spielen und plötzlich kommt ein Stufe 60 Char dazu der dann das ganze Spielgefühl vermiest.
Das war ja am Anfang so und wurde ja Gott sei Dank entfernt. Hoffe das geht jetzt nicht wieder los...

Und ja noch mal an alle, die Diablo 3 nicht gut finden, aber Diablo 2 ohne Ende gespielt haben: DANN ZOCKT DOCH DIABLO 2 WENN ES EUCH NICHT PASST!!!!

Blizzard muss eben auch neue Wege gehen und wer da nicht mitziehen will, der kann ja bei dem alten Weg bleiben! Wer braucht schon ein aufgewärmtes Diablo 2???

wie wärs wenn du dir deinen eigenen rat zu herzen nimmst und einfach die klappe hälst wenn dir was nicht passt ?

wie wärs wenn du dir deinen eigenen rat zu herzen nimmst und einfach die klappe hälst wenn dir was nicht passt ?

Bevor du solche Äußerungen triffst, solltest du lieber den Text nochmal lesen und nicht gleich jeden Gedanken aufschreiben, der in einem 08/15 Gehirn verläuft. Dann hättest du auch bemerkt, dass nur diejenigen die Klappe halten sollen, die das Spiel (als Ganzes ist gemeint - eigentlich LOGISCH aber eben scheinbar nur für Intelligente) nicht mögen.
Was hat denn eine kleine Vorahnung oder Kritik mit dem Nicht-Mögen des Gesamtwerkes zu tun?

SINNLOS!!!! - dein Kommentar!

Nochmal für Intelligenzbestien wie dich: Erst denken, dann drücken, dann sprechen! (Insider wissen, was gemeint ist) :-)

Zurück