• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.5 schwächt einige Defensiv-Skills, aber auch den Monsterschaden ab

finde ich gut, bisher konnte ich als hexendoktor die spinnenkönigin nur mit dem kriegsschrei von nem barbar überleben
 
finde ich gut, bisher konnte ich als hexendoktor die spinnenkönigin nur mit dem kriegsschrei von nem barbar überleben

Wie ist es dann besser, wenn Kriegsschrei schlechter wird? Wenn Skills und Gegnerschaden gesenkt wird, nimmt sich das nicht viel. Ist wie wenn man sagt, jede Währung der Welt ist jetzt 10mal "mehr wert", also 1 Dollar zu 10 Cent, 1 Euro zu 10 Eurocent etc.
 
Lol Als Hexendoktor kann man doch Spinnenkönigin gut auf abstand halten, genau so wie bei Belagerungsbrecher! Da muss man nur einfach schaun das kollos und hunde denn schaden abbekommen ohne das diese draufgehen!
Ich hab alle 4Klassen auf Inferno akt 2-3.
 
Zurück