• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.3a: Blizzard kündigt weiteres Update an - Probleme mit Zombiebären werden behoben

Die Bären bleiben bei den kleinsten Unebenheiten hängen und in Korridoren, Treppen etc. kannst die Bären auch vergessen so wie sie jetzt sind.
Teilweise auf offenem Feld wo eigentlich keine Unebenheiten vorhanden sind, kommen die Bären nicht mal mehr bis vor den Hexendoktor beim Casten.

Ich bin echt sprachlos wie unglaublich Blizzard den Start und in weiterer Folge bei jedem einzelnen Update, Aussage, Hotfix oder sonst was einfach nur komplett versagt hat. Das Spiel könnte so unglaublich gut sein.. :/

Kann man den Blizzard zu Verantwortung ziehen wenn man seine Skills auf die "Zombiebären" ausgelegt hat und darum dann auf HC im Inferno gestorben ist?
Ich hab noch kein D3 aber ich finde es ziemlich fahrlässig wenn Blizzard ein Patch aufspielt der noch nicht richtig geht bzw. der nicht getestet wurde.

Zum Glück spiel ich defensic und benutze die nicht, sonst wäre das wieder ein weiterer großer Frustmoment für mich gewesen.

@aut-taker Ja sehe ich auch so. Könnte... evtl. so zu Weihnachten :-B

Nein leider nicht.. aber ist dir dsa nicht gleich aufgefallen? Die bleiben ja überall hängen, das hab ich gleich bemerkt.

@ Dashi: Jo das kommt hin.. wenns halt aus der Beta raus ist und PvP mal dabei ist und mal die Skills alle funktionieren (noch immer verbuggt :O) und das Balancing stimmt und das Crafting Sinn macht und die Server stabil sind und.. :(

Zurück